Megane 3 Agr ventil Megane Grandtour 3

Diskutiere Agr ventil Megane Grandtour 3 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Mein Kollege wollte mein agr ventil reinigen. Problem ist bei meine Auto ist komplett anders als die Megane 2. kann Mann das Teil reinigen...
T

Tach83

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
Mein Kollege wollte mein agr ventil reinigen. Problem ist bei meine Auto ist komplett anders als die Megane 2.
kann Mann das Teil reinigen oder muss getausch werden????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin @Tach83,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Auch mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

Gruss Uli
 
Thema: Agr ventil Megane Grandtour 3

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
22.826
ullibremen
U
M
Antworten
5
Aufrufe
2.276
macmurphy
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.349
GeriMegane
G
Oben