Alarmanlage nachrüsten ohne Vorbereitung!?

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten ohne Vorbereitung!? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallöle... spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Alarmanlage nach zu rüsten! Leider kenne ich mich auf dem Gebiet nicht sehr...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hallöle...

spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Alarmanlage nach zu rüsten!

Leider kenne ich mich auf dem Gebiet nicht sehr aus! Von Renault gibt es ja eine Alarmanlagenvorrüstung! Leider ist die in meinem Auto nicht drin, da es diese damals noch nicht gab! Kann man trotzdem eine Alarmanlage nachrüsten?

Wenn ja, worauf sollte man achten und was kostet so ein Spaß? Was muss man für den Einbau rechnen? Lässt sich so eine Alarmanlage in die originale Zentralelektronik einbetten? Also ich möchte keine extra Fernbedienung oder so ein Krempel haben, wenn es geht!?

Bin über jede Art von Info dankbar!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Das ist ne gute Frage Matze. Kann nur leider nix dazu sagen.
Aber ich denke, das es schwer werden wird sie vollständig in das System einzubinden.
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Woraus besteht denn diese Vorrüstung? Ich hatte sie damals bestellt, aber hinterher nichtsmehr davon gehört. Wie kann man denn rausfinden ob die Vorrüstung vorhanden ist? Vllt lässt sich so auch klären wieviele aufwand es ist die Anlage ohne die Vorrüstung einzubauen.

mfg
Bin4ry
 
Thema: Alarmanlage nachrüsten ohne Vorbereitung!?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.091
futuremann
F
A
Antworten
16
Aufrufe
5.150
kuruemeru
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.839
RS-Franky
R
Oben