Navon I Od
Türaufmacher
Hallo Zusammen.
ich weiß zwar nicht ob dieses Thema hier zu 100% richtig ist aber da eine Alarmanlage rein Elektrisch ist habe ich es mal hier erstellt
aus Privaten gründen stehe ich kurz davor mir eine Auto Alarm Anlage an zu schaffen.
Da ich mir aber nicht die Katze im Sack Kaufen möchte (hier rennen schon genug Stubentiger herum)
habe ich die letzten beiden tage das Forum durchsucht, bin aber zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis gekommen(vielleicht auch den passenden Thread einfach nicht gefunden)
zu meinem anliegen welche Alarmanlagen habt ihr verbaut
und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht hinsichtlich
Ausstattung
Einbau
Empfindlichkeit
Bedienbarkeit
Integrations- Fähigkeit in die Bord Systeme unseres Geliebten Meganè (z.b. Keyless Handfree)
Qualität
Preis /Leistung
(weitere für euch noch Erwähnens werte Punkte)
vielen Dank im voraus für euer Mühen und erfahrungs- berichte.
Navon I Od
ich weiß zwar nicht ob dieses Thema hier zu 100% richtig ist aber da eine Alarmanlage rein Elektrisch ist habe ich es mal hier erstellt
aus Privaten gründen stehe ich kurz davor mir eine Auto Alarm Anlage an zu schaffen.
Da ich mir aber nicht die Katze im Sack Kaufen möchte (hier rennen schon genug Stubentiger herum)
habe ich die letzten beiden tage das Forum durchsucht, bin aber zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis gekommen(vielleicht auch den passenden Thread einfach nicht gefunden)
zu meinem anliegen welche Alarmanlagen habt ihr verbaut
und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht hinsichtlich
Ausstattung
Einbau
Empfindlichkeit
Bedienbarkeit
Integrations- Fähigkeit in die Bord Systeme unseres Geliebten Meganè (z.b. Keyless Handfree)
Qualität
Preis /Leistung
(weitere für euch noch Erwähnens werte Punkte)
vielen Dank im voraus für euer Mühen und erfahrungs- berichte.
Navon I Od