Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich?

Diskutiere Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, gibt es für den Grandtour eine andere 3. Bremsleuchte als die hellrote? Bei meinem Clio war die passend zur Dachkante fast in schwarz...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich?

Mal abgesehen davon ob es etwas zu kaufen geben wird, warten wir doch mal was uns die Phase 2 ab April bringen wird...

Ich "vermute" dass es da noch Neuerungen geben wird. Renault hat bei ziemlich jedem Facelift die Beleuchtungsanlagen am meisten verbessert. Und bis dato hat noch keiner der nicht bei Renault arbeitet Bilder von den neuen Hecks gesehen.

Ich vermute da vorne ein neues LED Tagfahrlicht untergebracht wurde, dass Renault auch am Heck bei der Bremsleuchte und auch den Rücklichtern Neuerungen bringt...

Aber bis dahin ist das nur Spekulation...
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Beiträge
68
wäre aufjdenfall cool wenn es da mal was geben wird weil des rot is ja wirklich knallig. Aber die teile die fürs facelift dann kommen müssen ja normalerweise auch dann für den jetzigen megane passen ?!

Aber ich freue mich schon auf eine andere Bremsleuchte :yahoo:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich?

Erst freuen wenn man das Teil gesehen hat! Neuer muss nicht besser oder hübscher bedeuten!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: AW: Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich?

thrakes schrieb:
Renault hat bei ziemlich jedem Facelift die Beleuchtungsanlagen am meisten verbessert.

Der Laguna hat keine neuen Rückleuchten bekommen nur die dunklen vom GT Modell :nee:
Und das wo selbst Scenic usw. alle LED haben.

Hoffentlich kommt da dann was schickes raus jetzt demnächst :-)
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Beiträge
68
thrakes schrieb:
Erst freuen wenn man das Teil gesehen hat! Neuer muss nicht besser oder hübscher bedeuten!

Ja klar natürlich nicht....

Aber wenn endlich mal ein ,,tuningteil,, oder iwas der gleichen welches das lasiert ist oder schwarz würde das schon genügen um das Heck des Qp's deutlich zu verschönern
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: andere 3.Bremsleuchte Grandtour

Gessi schrieb:
Nächstes Frühjahr wird wohl eine Alternative kommen...
Wie, was, wo, von wem.... kann / darf ich noch nix zu sagen, aber ich weiß zu 100%, dass es eine legale Variante für alle Megane Typ Z (egal ob Coupe, 5-türer, Grandtour oder CC) geben wird.

Wie gesagt im Frühjahr 2012 pünktlich zur Saisoneröffnung... :grin:

:hi:

Interessant! :top: Dann warten wir mal aufs "Frühjahr" :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Es ist Frühjahr :D Infos? :p
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Beiträge
68
Ja mich würde es auch interesieren was nun mit der 3. bremsleuchte ist, da die rote schon stört gerade, da ich ein schwarzes auto habe und sone leicht schwarze oder klarglas doch besser aussehen würd ;)
 
A

Anonymous

Guest
Oida123 schrieb:
thrakes schrieb:
Erst freuen wenn man das Teil gesehen hat! Neuer muss nicht besser oder hübscher bedeuten!

Ja klar natürlich nicht....

Aber wenn endlich mal ein ,,tuningteil,, oder iwas der gleichen welches das lasiert ist oder schwarz würde das schon genügen um das Heck des Qp's deutlich zu verschönern

lasieren kannste es auch selber.Wenn's so dringend ist. :grin:
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Beiträge
68
ja gut so dringend ist es jetzt nicht aber gessi hatte gemeint er weiss was darf es aber noch nicht sagen und jetzt ist frühjahr 2012 deswegen hatte ich gedacht er rückt nun mizt der sprache raus :grin:

aber danke für den tipp
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Gibt es inziwschen irgendwo 'ne smoke Leuchte für den 3.er Meggy ? ....

Google ist da sehr geizig ....... :(
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nur in Eigenregie ist hier was zu machen.

Lackieren und nur das 'Fenster' der Leuchtelemente 'natur' lassen.
Lasieren wäre auch noch eine Möglichkeit, aber fertig zu kaufen gibt es im Moment immer noch nix - leider!

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Eigendlich unverständlich das es für den 3er kaum was gibt. Für den 2er gibt es unmengen an Tuningzeugs und der 3er ist ja nun wesendlich erfolgreicher als der 2er. Sogar für den Duster gibt es andere Rückleuchten & 3. Bremsleuchten, sogar in LED und zich farben.
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Och menno ...... hätte gern ne Smoke LED gehabt ..... das rote dingsi, welches da im Moment
sitzt, ist echt alles, nur nicht schön .....

Schade .....

Hat den jemand mal Bilder von einer lasierten Leuchte ? Das rot ist ja schon recht kräftig ......
Früher am Clio haben wir das mit alten schwarzen Nylonstrümpfen selbst gemacht

(Ich : Mama, darf ich deine alten Nylonstrümpfe haben ?
Mama: Papa, ich glaub unser Sohn ist ne Transe ....
Papa: Zum Glück zieht der bald aus ...
Ich: Nein, aber es gibt eine schwarzen Rückleuchten für mein Auto zu kaufen...
Mama: Das ist docch kein Grund auf den Strich zu gehen ....
Papa .... Verläßt den Raum .... :D )
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi schwenga,
wie wär's mit folieren?

Gruss Uli
 
Thema: Alternative 3.Bremsleuchte erhältlich?

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
14.362
FendiMan
FendiMan
J
Antworten
1
Aufrufe
997
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.574
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.660
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.814
meganemegane2
M
Oben