Alternatives Radio + Interface
Diskutiere Alternatives Radio + Interface im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Zusammen! Hat einer von euch schon das Radio getauscht?? Habe im Moment das Original 4x15W :negative: . Wichtig beim Tausch wäre ein Interface...
Seite 1 von 3
Thema:
Alternatives Radio + Interface
Die Seite wird geladen...
-
Alternatives Radio + Interface - Ähnliche Themen
-
Schaltknauf: Wechseln oder was Alternatives?
Schaltknauf: Wechseln oder was Alternatives?: Hi Leute, hier mal ein Bild von meinem Schaltknauf: [IMG] Ich denke ist verständlich das ich da was machen will, oder? :-) Leider ist um die... -
Megane 2 Radio
Radio: Ich habe mir ein neues Radio zu gelegt DIN 2 und aktivem Subwoofer für unter den Sitz, funktioniert auch alles Bombe solange ich nicht los fahre... -
Megane 2 Blaupunkt Radio macht Probleme
Blaupunkt Radio macht Probleme: Hallo Ich hab einen 2004er Grand Tour. Mein Serienradio will ab und an die CD nicht mehr hergeben und das nervt natürlich. Nun hab ich noch aus... -
Megane 3 Radio Kurzschluss
Radio Kurzschluss: Ich bastle gerade eine nagelneues Android 10 Multimedia Radio (siehe Bilder) in meinen Megane III GrandTour 1.5 dci. Nachdem ich mit der letzten... -
Megane 3 Was für ein Radio kann man verbauen?
Was für ein Radio kann man verbauen?: Hallo ich habe einen Renault Megane 3 aus dem Jahre 2014. Nun wird es nach 2 Jahren Besitz mal Zeit das Radio zu ändern. Könnt Ihr mir Tipps...