du müsstest mal nen belegungsplan von dem relais zeigen, dann dürfte der fehler denk ich gleich gefunden sein.
schau mal bitte auf dem relais ob da ein schaltbild mit der bezeichnung der kontakte drauf ist.
oder ob ne nummer und hersteller drauf steht, dass man mal ein datenblatt im inet einsehen kann.
ich denke aber, dass des ein wechselkontakt ist im relais und dass die kontakte davon 85, 86 und 87 sind.
dann müsstest du noch zwei kontakte haben von der spule (denk mal des könnten dann 30 und noch einer sein).
jetzt legst du die ursprünglichen zwei anschlüsse der hupe (plus vom schalter und masse) auf die kontakte der spule.
dann nimmst nen dauerplus von der batterie und legst des auf den gemeinsamen kontakt des wechselkontaktes (wahrscheinlich 85) und jeweils das plus der hupen gemeinsam auf den anderen kontakt des wechslers (86 oder 87).
nun noch die freien adern der hupen (jeweils ein kontakt pro hupe) zusammen auf masse legen.
wenn du jetzt einschaltest müsste die hupe entweder hupen wenn du auf den knopf drückst oder immer hupen und wenn du auf den knopf drückst aufhören zu hupen. im zweiten fall müsstest du dann den wechselkontakt (86 und 87) tauschen.
hier mal ne skizze wie ich des vermute dass des isch:
http://img514.imageshack.us/img514/2299/unbenanntgz1.jpg
Ich betone es nochmal, dass ich was die bezeichnungen anbelangt keinerlei Gewähr gebe. falls was kaputt gehn sollte bin ich net schuld!
also am besten mal nen datenblatt auftreiben oder ne genaue bezeichnung des relais!
gruß philipp