Anderes Radio + FB ?

Diskutiere Anderes Radio + FB ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mal darüber nachgedacht, ob es einen Adapter o.ä. gibt, womit man ein anderes Radio einbauen könnte, ohne auf den...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Docker schrieb:
Leider bad news:

der dritte, von Renault empfohlene Adapter wurde wieder zurückgeschickt. Denn der war für den Mégane I. Lt. Renault ist für den IIer was in Planung, aber noch nicht vorhanden.
Die Konsequenz daraus ist, daß das Display noch nicht nutzbar ist.
:frown:
hi Docker ...

entspricht genau der Info, die ich letzten Freitag von meinem Händler bekommen habe. Habe mir auch ein eingebautes E1 angesehen und es ist einfach nix zu machen im Moment mit der Nutzung des Displays. Daher ist jetzt meine Entscheidung zu Gunsten des VDO Navis gefallen.

grüsse
Thomas
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Docker schrieb:
Doch, geht auch mit Blaupunkt. Ich warte aber seit 4 Wochen auf den bestellten Adapter. :ashamed:

Das will ich mal ganz stark in Frage stellen. Den Adapter habe ich drin. über FB geht alles, das Display ist tot. Allerdings wird der Adapter am Display angeschlossen, aber nur damit die FB geht. Ich hatte auch gehofft daß das Display funzt.
 
A

Anonymous

Guest
Habe im anderen Thread auch Aktuelleres gepostet! ;)
 
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
Welches Kabel könnt ihr mir für ein JVC Radio empfehlen?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was für ein Kabel?
Warum grabst du einen Thread aus 2004 aus?
 
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
Ich bin über die SuFu drauf gestoßen :p aber habe es in einen neuen Thread verlagert :p
 
Thema: Anderes Radio + FB ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
763
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.687
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.753
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Jay1980
Jay1980
Oben