Anlage Komplettaustausch (Anleitungen)

Diskutiere Anlage Komplettaustausch (Anleitungen) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, Aufgrund fehlender Infos habe ich mich an die ganze Thematik selbst gewagt und mich dazu entschieden diesen Thread etwas um zu...
A

Anonymous

Guest
Hehe...

wohl wahr... *grins* Naja um so neuer die Autos um so größer der Aufwand.

Gruß Michael
 
A

Anonymous

Guest
Aber bei Renault sind die wirklich nicht mehr ganz dicht oder? Die LS vernietet! :dash: :fool:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hi,

Ich greif das Thema nochmal auf...

Gibts schon Bilder/Berichte zum Einbau des Frontsystems? Am meisten interessiert mich ja, wie es unter der Abdeckung aussieht und wie tief die LS sein dürfen...bist du da schon weiter?

Achja und noch was: Hast du einen Can-Bus Adapter mit verbaut und kam es zu irgendwelchen Problemen in der Zentralelektronik durch den Radio-Tausch? Was steht jetzt in deinem Radio-Display?

Grüße
 
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo könnte einer bitte nochmal zusammenfassen was man alles braucht und beachten muss wenn man die boxen und das radio wechseln will.
 
B

breezer

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

weiß denn jemand von euch, ob dieser Adapter hält was er verspricht?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
breezer schrieb:
Hallo,

weiß denn jemand von euch, ob dieser Adapter hält was er verspricht?

Der Adapter funktioniert nur bei alten autos ohne FAKRA! An deinem Megane 3 wirde der so mit Sicherheit nicht funktionieren!
 
C

cpremington

Einsteiger
Beiträge
21
HI Leute...
kann mir jemand die Teile-Nummer für die DIN Blende fürs Radio geben???
wäre echt Super!
mein Händler kriegt es nicht gebacken und sagte mir die Blende würde 87€ kosten aber wenn ich eine Teile Nummer besorgen könnte würde er nochmal genau nachschauen.
ich bedank mich schon mal im vorraus für dioe INFO

mfg
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Auch ich muss noch Passen. :ireful:

Was soll man machen. :sorry:

MfG
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Frank Dir nicht helfen kann, übernehm ich den part mal :laugh:

DIN Blende Teile-Nr. : 68 26 000 17R.

87€ ? Na da ist dein Händler ja prima informiert, Dialogys zeigt mir einen preis um die 20 € an. :top:

Gruß,
Daniel
 
C

cpremington

Einsteiger
Beiträge
21
Super bedanke mich recht herzlich für deine (eure) Mühe!
 
A

Anonymous

Guest
Also erstmal größten Respekt

für den Aufwand der hier betrieben wird.

Zum Thema genietete LS: ich bau jetzt schon seit mehr als 8 Jahren Anlagen ein: es ist egal welche Marke die LS werden genietet... aber gutes Werkzeug etwas Geduld und schon ist das kein Prob.
Ich würde die Andapterringe in jedem Fall selbst bauen entweder MDF oder Alu alles besser als Kunststoff :grin:
vor allem auch das Dämmen der Türen und der Verkleidung nicht vergessen...

Ich bekomme meinen Meg 3 nächste Woche geplant ist komplett Umbau und aus Erfahrung weiß ich Planung ist die halbe Miete nichts ist schlimmer als unvorbereitet ans Werk zu gehen.

also frisch ans Werk :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hey Megané Jünger,

also Umbau fertig, war alles in allem nicht so schwer ...
Anlange besteht jetzt aus Original Radio dann den Bit One von Ausison Frontsystem 13ner Kompo Hertz HSK 130 und dann Sub Hertz HSK 300 Endstufe aus platz gründen Crunch DSX-4500...
alles gedämmt und klingt schon mal sehr gut werde die Anlange in den nächsten Wochen noch ein messen und den Bit One einstellen.
 
Thema: Anlage Komplettaustausch (Anleitungen)

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.448
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
C
Antworten
17
Aufrufe
7.169
Dieseltier8X
Dieseltier8X
M
Antworten
1
Aufrufe
4.718
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
2
Aufrufe
2.378
Nicht
Oben