M
M3C
Megane-Experte
- Beiträge
- 1.016
Das thema hatten wir schon:
...für Leute, die sich immer anschnallen, ist er überflüssig, wer sich (leider) nicht anschnallt, wird ihn deaktivieren.
Ich fahre immer angeschnallt, trotzdem ließ ich den piepser sofort deaktivieren. Betonung auf "fahren!" Wenn ich rollend 1-2min rangiere, parkiere, reversiere ect. schnall ich mich nicht an & dann nervt die piepserei.
In den jahren zu beginn der anschnall-pflicht, als man noch jung & dumm war, hatte ich unangeschnallt solo je einen seiten - & frontal-crash (unverschuldet). Beide mit von den händen verbogenem lenkrad & bruchspinne auf der verbundglas ws-scheibe von meinem kopf. Außer einem schock & etwas kopfweh hatte ich gsd nichts. Habe unfallbedingt noch nie ein spital von innen gesehen.
Nach obigen erlebnissen fährt niemand (inkl. mir) unangeschnallt in von mir gelenkten fahrzeugen.
mrs
...für Leute, die sich immer anschnallen, ist er überflüssig, wer sich (leider) nicht anschnallt, wird ihn deaktivieren.
Ich fahre immer angeschnallt, trotzdem ließ ich den piepser sofort deaktivieren. Betonung auf "fahren!" Wenn ich rollend 1-2min rangiere, parkiere, reversiere ect. schnall ich mich nicht an & dann nervt die piepserei.
In den jahren zu beginn der anschnall-pflicht, als man noch jung & dumm war, hatte ich unangeschnallt solo je einen seiten - & frontal-crash (unverschuldet). Beide mit von den händen verbogenem lenkrad & bruchspinne auf der verbundglas ws-scheibe von meinem kopf. Außer einem schock & etwas kopfweh hatte ich gsd nichts. Habe unfallbedingt noch nie ein spital von innen gesehen.
Nach obigen erlebnissen fährt niemand (inkl. mir) unangeschnallt in von mir gelenkten fahrzeugen.
mrs