anschliessen einer externen Audioquelle

Diskutiere anschliessen einer externen Audioquelle im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen Habe ein Renault Megane II CC (BJ /32006). Da ich nun auch stolzer :lolol: Besitzer eines Iphone's mit Navigationsgerät bin...
Gefahrenfinder

Gefahrenfinder

Megane-Kenner
Beiträge
61
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist die Firma ACR aus der Schweiz. Der Link führt zur Dealerlist der Schweizer Händler.

Mein ACR-Händler hat mir den grünen Stecker gezeigt, den ich dann selbst nachgelötet habe. Den blanken Stecker bekommt man bei Conrad.
 
Thema: anschliessen einer externen Audioquelle

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.116
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
3
Aufrufe
2.332
feisalsbrother
feisalsbrother
K
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Nicht
Manfred 44
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.287
Lampe
Oben