Antenne - allgemeine Frage(n)

Diskutiere Antenne - allgemeine Frage(n) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Da mir nun von irgendwelchen 'Dreckhecken' zum zweiten Mal der kurze Stab meiner Dachantenne gestohlen wurde, als Bonbon in der heimischen...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das liegt aber wahrscheinlich an deiner Umgebung in der du meist unterwegs bist.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
n0b0dy schrieb:
Das liegt aber wahrscheinlich an deiner Umgebung in der du meist unterwegs bist.

das mag schon sein hab’s ja nur mal vor der Tür ausprobiert
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das kenn ich. Beim Antennenwechsel hatte ich auch ohne Antenne guten Empfang. Das lag an der Wohngegend meines Kumpels. Bei mir vor der Tür is ohne Antenne tote Hose.

Nachtrag zur Antennenproblematik:
Es ist ein neues Modell von Calearo verfügbar.
Ich schreib dazu aber jetzt gleich mal nen neuen Thread.

hier lesen
 
Thema: Antenne - allgemeine Frage(n)

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.684
G-Treiber
G
G
Antworten
0
Aufrufe
3.967
G
F
Antworten
13
Aufrufe
3.645
fummel666
F
K
Antworten
3
Aufrufe
3.181
Nicht
Oben