Megane 3 Antriebswelle so rar wie ne Goldader im Keller?

Diskutiere Antriebswelle so rar wie ne Goldader im Keller? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi , das mit den Antriebsmanschetten ist nicht einfach :dash: Wartezeit bei Renault für die Manschette rechts innen unglaubliche 7 Wochen für den...

1. didi.s

didi.s Türaufmacher

Hi ,
    das mit den Antriebsmanschetten ist nicht einfach :dash:
    Wartezeit bei Renault für die Manschette rechts innen unglaubliche 7 Wochen für den GT 220:motz:
    Da mein GT 220 immer beim Freundlichen Renault Dealer gewartet wird , gab es 60% Kulanz:freu::freu:
    Guter Händler in Mannheim , trotzdem wird der GT nächstes Jahr verkauft , ich wandere ab zur Konkurrenz , sowas darf nicht passieren:rotekarte:

Grüsse

Didi

Thema: Antriebswelle so rar wie ne Goldader im Keller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 2.0 tce gelenkwelle

,
  2. Antriebswellen megane 2.0 180 ps

,
  3. Antriebswellen 2.0 tce

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle so rar wie ne Goldader im Keller? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau

Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau: Hi, wie baut man am besten und leichtesten die Rechte Antriebswelle/Gelenkwelle beim Megane 1 Phase 2 aus und wieder ein? Wird dafür...
  2. Megane 2 Antriebswelle

Antriebswelle: Hallo bin gerade bei meinem Megane Scenic 2 beim wechseln der linken Antriebswelle, bekomme sie aber nicht aus dem Getriebe sie ist doch...
  3. Megane 3 TcE180 Antriebswellen

TcE180 Antriebswellen: Nabend, kann mir jemand die Artikelnummern der Antriebswellen nennen für TcE 180 EZ 10.09. Hab mir gestern einen Wolf gesucht im Netz. Bei...
  4. Megane 3 Gleichlaufgelenk Antriebswelle defekt - Ersatzteil gesucht

Gleichlaufgelenk Antriebswelle defekt - Ersatzteil gesucht: Hallo an alle, ich fahre einen Renault Megane III Grandtour 1.9dci (3333 AUB) und habe seit Kurzem beim Rollen lassen ein "Klackergeräusch" vorne...
  5. Megane 3 Antriebswelle 180 TCE 2010

Antriebswelle 180 TCE 2010: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Ich brauche ein neue linker Antriebswelle für ein Renault Megane Coupe 180 TCE 2010. Diese kostet 600,- euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden