Arkamys 3D - Update auf 88.11

Diskutiere Arkamys 3D - Update auf 88.11 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, laut Renault Kompatibilitätsliste gibt es mittlerweile das Firmware-Update auf die 88.11. Insbesondere für iPhone 4 wäre das wohl...

1. #1 Devil-D, 14.12.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Hallo,

laut Renault Kompatibilitätsliste gibt es mittlerweile das Firmware-Update auf die 88.11.

Insbesondere für iPhone 4 wäre das wohl gut...und manchmal kommen neue Features dazu und Fehler werden behoben.

War letzte Woche in der Werkstatt (auch wegen anderer Mängel) und da teilte man mir dann (nach Rücksprache mit Renault Deutschland?) mit, dass für mein 3D Arkamys das Update nicht eingespielt werden könne?

Wieso nicht, konnte mir der Meister nicht sagen?!

Da ich mir dies überhaupt nicht vorstellen kann, meine Frage:

Hat das schon jemand einspielen lassen oder kann ggf. die Update-Datei zur Verfügung stellen?

Danke und viele Grüße

Devil-D

2. #2 scenicfahrer, 14.12.2010
    scenicfahrer

scenicfahrer Megane-Kenner

3. #3 Devil-D, 14.12.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Danke, aber das ist die mir und hier im Forum bereits bekannte Update-Version für die USB-Schnittstelle.

Ich frage explizit nach dem Update des Radios....das Arkamys hat zwei Update-Möglichkeiten... :rose

4. #4 Anonymous, 24.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    Möglichkeit des Softwareupdates des Arkamys (über Werkstatt- CLIP) zwecks Bluetoothkompatibilität mit neueren Handys oder Audio-Trägern ist für Frühjahr 2011 vorgesehen.

5. #5 vonCliozuMeganeCoupe, 29.12.2010
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Uih, da fällt mir gerade ein, ich war eben in der Werkstatt um mein Auto anzuschauen das ich am Montag abhole, so gut ich mich erinnern kann war bei mir die 88.11. schon drauf...

Thema: Arkamys 3D - Update auf 88.11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arkamys 3d megane update

Die Seite wird geladen...

Arkamys 3D - Update auf 88.11 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  2. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  3. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...
  4. Megane 4 RLink2 ist nach Update-Abbruch tot

RLink2 ist nach Update-Abbruch tot: Ich habe das Auto seit November 2017, also etwa 10 Monate (Neuwagen), und wollte ein Update per USB-Stick durchführen. Im Prinzip hat auch alles,...
  5. Megane 3 Carminat Update klappt am Rechner, im Auto alles beim alten

Carminat Update klappt am Rechner, im Auto alles beim alten: Nabend allerseits, ich habe die Suche schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden - oder nicht die richtigen Begriffe eingegeben.. Es geht um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden