Arkamys 3D - Update auf 88.11

Diskutiere Arkamys 3D - Update auf 88.11 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, laut Renault Kompatibilitätsliste gibt es mittlerweile das Firmware-Update auf die 88.11. Insbesondere für iPhone 4 wäre das wohl...
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Hallo,

laut Renault Kompatibilitätsliste gibt es mittlerweile das Firmware-Update auf die 88.11.

Insbesondere für iPhone 4 wäre das wohl gut...und manchmal kommen neue Features dazu und Fehler werden behoben.

War letzte Woche in der Werkstatt (auch wegen anderer Mängel) und da teilte man mir dann (nach Rücksprache mit Renault Deutschland?) mit, dass für mein 3D Arkamys das Update nicht eingespielt werden könne?

Wieso nicht, konnte mir der Meister nicht sagen?!

Da ich mir dies überhaupt nicht vorstellen kann, meine Frage:

Hat das schon jemand einspielen lassen oder kann ggf. die Update-Datei zur Verfügung stellen?

Danke und viele Grüße

Devil-D
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
302
Danke, aber das ist die mir und hier im Forum bereits bekannte Update-Version für die USB-Schnittstelle.

Ich frage explizit nach dem Update des Radios....das Arkamys hat zwei Update-Möglichkeiten... :rose
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
Möglichkeit des Softwareupdates des Arkamys (über Werkstatt- CLIP) zwecks Bluetoothkompatibilität mit neueren Handys oder Audio-Trägern ist für Frühjahr 2011 vorgesehen.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Uih, da fällt mir gerade ein, ich war eben in der Werkstatt um mein Auto anzuschauen das ich am Montag abhole, so gut ich mich erinnern kann war bei mir die 88.11. schon drauf...
 
Thema: Arkamys 3D - Update auf 88.11

Ähnliche Themen

Oben