Update des Arkamys

Diskutiere Update des Arkamys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein Händlerrückruf schon länger auf sich warten lässt....stelle ich die Frage mal hier. Zumal schon mehrere von einem durchgeführten...

1. #1 Devil-D, 06.05.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Hallo,

da mein Händlerrückruf schon länger auf sich warten lässt....stelle ich die Frage mal hier. Zumal schon mehrere von einem durchgeführten Update gesprochen haben.

Gibt es derzeitig neuere Versionen der Software des 3D-Arkamys (Version siehe unten) und wo kann man diese bekommen bzw. herunterladen. Zumindesten USB könnte man, Firmware vorausgesetzt, ja selbst updaten laut Menü...und Anleitung...

Ich habe
    s2.12m2.12 sowie 84.15.

Und zusätzlich an alle iPhone Besitzer:
    Ich kann das Gerät ja über Bluetooth für die Telefonfunktion und zusätzlich über USB für die MP3-Navigation über das Steuerrad/Radio anschließen.

Aber zB beim Scrollen der Alben ist es unerträglich langsam, da jedes Album auf dem man kurz stehenbleibt, direkt angespielt wird.

Wie kann man das umgehen bzw. vereinfachen? Den laufenden Titel in Pause versetzen und dann scrollen? Wollte ich mal testen, wenn ich mein USB-Kabel dabei habe...oder funktioniert das auch nicht?

Bei 32GB Speicher und entsprechend vielen Alben dauert es ja sonst ewig zB zu Alben beginnend mit T zu navigieren....und Wiedergabeliste finde ich jetzt nicht sooo praktisch.

Danke und Gruß

Stephan

2. #2 Anonymous, 08.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Stephan,

ich habe das gleiche Problem: Das scrollen ueber Alben, Interpret, etc. ist unbenutzbar langsam.
    Wenn ich bei mir auf 'Pause' gehe ( der Knopf am Lenkrad neben dem Telefon-abhebe-Knopf) pausiert das aktuelle Lied, aber gleichzeitig ist die Anzeige blockiert und ich kann nicht mehr scrollen.

Ich habe gerade nur 4 GB Muke auf meinem IPhone.

Ich hoffe Renault arbeitet daran ....

lg,
    Ingo

3. #3 Devil-D, 08.06.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Ich nutze mittlerweile Playlists (erträglich) oder einfach nur Bluetooth und dann das iPhone in eine Halterung, Bildschirmschoner aus und darüber steuern...

Neuere Software-Version gibt es laut AH nicht...

4. #4 a_gentle_user, 08.06.2010
    a_gentle_user

a_gentle_user Megane-Fahrer

Ich mache das mit meinem nicht Iphone Smartphone genau so. Einfach den Mediaplayer benutzen und Ausgabe über Autoradio.
    Playlist, Alben was auch immer gewählt iund abgespielt ... und wenigstens kann man über Lenkrad nächstes, vorheriges Lied wählen.

Ich muss gestehen bei Bluetooth hät ich nicht erwartet das ich dann ähnlich wie auf einem USB Stick mit der Lenkradfernbedinung in den MP3s umhersurfen kann... hat schon jemand eine Erfahrung gemacht das es bei einer anderen Phone <-Bluetooth-> Radio Kombination geht?

Grüße!

Thema:

Update des Arkamys

Die Seite wird geladen...

Update des Arkamys - Ähnliche Themen

1. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  2. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  3. Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht

RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem...
  4. Megane 4 RLink2 ist nach Update-Abbruch tot

RLink2 ist nach Update-Abbruch tot: Ich habe das Auto seit November 2017, also etwa 10 Monate (Neuwagen), und wollte ein Update per USB-Stick durchführen. Im Prinzip hat auch alles,...
  5. Megane 3 Carminat Update klappt am Rechner, im Auto alles beim alten

Carminat Update klappt am Rechner, im Auto alles beim alten: Nabend allerseits, ich habe die Suche schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden - oder nicht die richtigen Begriffe eingegeben.. Es geht um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden