Update des Arkamys

Diskutiere Update des Arkamys im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, da mein Händlerrückruf schon länger auf sich warten lässt....stelle ich die Frage mal hier. Zumal schon mehrere von einem durchgeführten...
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Hallo,

da mein Händlerrückruf schon länger auf sich warten lässt....stelle ich die Frage mal hier. Zumal schon mehrere von einem durchgeführten Update gesprochen haben.

Gibt es derzeitig neuere Versionen der Software des 3D-Arkamys (Version siehe unten) und wo kann man diese bekommen bzw. herunterladen. Zumindesten USB könnte man, Firmware vorausgesetzt, ja selbst updaten laut Menü...und Anleitung...

Ich habe
s2.12m2.12 sowie 84.15.

Und zusätzlich an alle iPhone Besitzer:
Ich kann das Gerät ja über Bluetooth für die Telefonfunktion und zusätzlich über USB für die MP3-Navigation über das Steuerrad/Radio anschließen.

Aber zB beim Scrollen der Alben ist es unerträglich langsam, da jedes Album auf dem man kurz stehenbleibt, direkt angespielt wird.

Wie kann man das umgehen bzw. vereinfachen? Den laufenden Titel in Pause versetzen und dann scrollen? Wollte ich mal testen, wenn ich mein USB-Kabel dabei habe...oder funktioniert das auch nicht?

Bei 32GB Speicher und entsprechend vielen Alben dauert es ja sonst ewig zB zu Alben beginnend mit T zu navigieren....und Wiedergabeliste finde ich jetzt nicht sooo praktisch.

Danke und Gruß

Stephan
 
A

Anonymous

Guest
Hi Stephan,

ich habe das gleiche Problem: Das scrollen ueber Alben, Interpret, etc. ist unbenutzbar langsam.
Wenn ich bei mir auf 'Pause' gehe ( der Knopf am Lenkrad neben dem Telefon-abhebe-Knopf) pausiert das aktuelle Lied, aber gleichzeitig ist die Anzeige blockiert und ich kann nicht mehr scrollen.

Ich habe gerade nur 4 GB Muke auf meinem IPhone.

Ich hoffe Renault arbeitet daran ....

lg,
Ingo
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
302
Ich nutze mittlerweile Playlists (erträglich) oder einfach nur Bluetooth und dann das iPhone in eine Halterung, Bildschirmschoner aus und darüber steuern...

Neuere Software-Version gibt es laut AH nicht...
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Ich mache das mit meinem nicht Iphone Smartphone genau so. Einfach den Mediaplayer benutzen und Ausgabe über Autoradio.
Playlist, Alben was auch immer gewählt iund abgespielt ... und wenigstens kann man über Lenkrad nächstes, vorheriges Lied wählen.

Ich muss gestehen bei Bluetooth hät ich nicht erwartet das ich dann ähnlich wie auf einem USB Stick mit der Lenkradfernbedinung in den MP3s umhersurfen kann... hat schon jemand eine Erfahrung gemacht das es bei einer anderen Phone <-Bluetooth-> Radio Kombination geht?

Grüße!
 
Thema: Update des Arkamys
Oben