Arkamys hat Lesefehler - Laser defekt?

Diskutiere Arkamys hat Lesefehler - Laser defekt? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Mit einem Schlag liest mein Arkamys keine CDs mehr - stetig Lesefehler... - egal welche CD im Wechsler drinne ist, alles originale keine...
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
aber warum wollten die da einen Kostenvoranschlag???

Ich warte es mal ab
 
A

Anonymous

Guest
Was fragste uns das ? Du warst doch da und hast mit denen gesprochen.
:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
jackdaniels2 schrieb:
aber warum wollten die da einen Kostenvoranschlag???

Ich warte es mal ab

Kostenvoranschlag brauch der Sachbearbeiter der deinen Fall bearbeitet und entscheidet ob und wie viel Renault von den Kosten eines neuen Radios übernimmt .
Hoffe für Dich das Renault in Brühl kostengünstig entscheidet aber volle Kostenübernahme ist sehr unwahrscheinlich aber möglich kommt auf Sachbearbeiter an .

Servus Mauli.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Arkamys hat Lesefehler - Laser defekt?

Volle Kostenübernahme nach 4 Jahren, wäre in meinen Augen ein Witz.
Verstehe die Reaktion sowieso nicht ganz, um ehrlich zu sein.
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
Re: AW: Arkamys hat Lesefehler - Laser defekt?

Cruexi schrieb:
Volle Kostenübernahme nach 4 Jahren, wäre in meinen Augen ein Witz.
Verstehe die Reaktion sowieso nicht ganz, um ehrlich zu sein.

für ein nichtmal 4 Jahre altes Auto was neu über 30t Euro kam - wo man nicht x-beliebiges Radio einbauen kann weil sonst der Rest nicht mehr funktioniert - da war die Qualität in meinen B56 vom CD Spieler 1000x besser!!!
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
Wechsler ist nun eingeschickt und wir repariert, Laser wird getauscht und Mechanik vom Wechsler komplett getauscht- wäre wohl auch kaputt...
 
Thema: Arkamys hat Lesefehler - Laser defekt?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.343
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.565
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.602
Lampe
Oben