Arkamys mit Subwoofer

Diskutiere Arkamys mit Subwoofer im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Ich habe das Arkamys 3D-sound-Radio in meinen 5-türer und überlege mir den subwoofer von renault dazu zu bestellen! Deswegen wollte ich...
J

Johnny6833

Guest
Mahlzeit alle miteinander,

Ich fahre seit kurzem den Megane 3 Coupe.
Jetzt würde ich mir auch gern einen aktiven Subwoofer in den Kofferraum setzen.
Ich habe jedoch überhaupt keine Ahnung, wie ich den anschließen muss, und wie das funkionert ^^ (Sub noch nicht gekauft)
Ich gehe mal davon aus, dass das Arkamys ja keinen Cinch hat. Kann mir da einer weiter helfen?
Dann brauche ich ja auch noch einen Weg von Motorraum in den Innenraum. Da habe ich auch keine Ahnung, wo da eine passende Stelle ist.

Über eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen :)
Danke schonmal im vorraus ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Zu diesem Problem/Thema , gibt es einiges im Multimedia-und Hifibereich. Bitte lese dich dort ein und in einem passenden Thread kannst du offene Fragen anhängen. Auch hilft die Suchfunktion.

:hi:
 
Thema: Arkamys mit Subwoofer

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.836
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.708
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben