Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Foo, 5. Juli 2009.

  1. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem, dass wenn ich per I-Phone über Bluetooth Musik höre nicht ein Lieder weiter machen kann.
    Alles Versuche das irgendwie hinzubekommen schlugen fehl. Hat ja jmd. ne Ahnung, ob das überhaupt realisierbar ist?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 5. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Das liegt ziemlich sicher an dem Player, den du verwendest! Hab auch so ein ähnliches Problem mit meinem Nokia 5800!

    Wenn ich mit dem original Player Musik abspiele, kann ich die Lieder vom Lenkrad aus weiterschalten. Da der Nokia Player aber nicht so toll ist, hab ich mir den "Power Mp3"-Player runtergeladen; der ist übrigens sehr gut!

    Leider kann ich mit dem Player nur 1 Lied vom Lenkrad aus weiterschalten und dann geht nix mehr vom Lenkrad, sondern nur mehr direkt am Handy! Hab leider auch noch keinen passenden Player gefunden, wäre dankbar wenn jemand einen guten Player kennt, mit dem es immer funktioniert!

    LG,
    Alex
     
  4. #3 Anonymous, 7. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    habe auch nen iPhone 3G und höre fleissig über A2DP Musik.
    Kann deinen Fehler bestätigen. Seit der Firmware 3.0 hat das iPhone zwar A2DP, unterstützt jedoch
    AVRCP (Remote über Bluetooth) nur rudimentär - es funktioniert also bislang nur Play, Pause .. ebenso werden ja leider keine ID3 Tags übertragen.

    Ich hoffe einfach mal, dass Apple da noch eine Verbesserung des Bluetooth Treibers nachschiebt und bald auch die Lenkrad-FB komplett funktioniert ;-)
     
  5. #4 Anonymous, 7. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lars,

    Bei dem Preis de IPhones sollte man stark davon ausgehen, ist ja schlieslich nicht geschenkt :-)

    Übrigens herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wie wäre es wenn Du mal einen kleinen Vorstellungsthread über dich und deinen Mégane (in deinem Profil liesst er sich schon sehr gut) erstellst ?
     
  6. #5 jimmy_rakete, 7. Juli 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe das LG KP500. Wenn ich mit dem über A2DP Musik höre kann ich ganz normal mit der LF die Tracks weiterscrollen. Außer vorspulen geht nicht, den

    Befehl erkennt das Gerät nicht.

    Mittlerweile stürzt das Handy auch nicht mehr ab, wenn es sich mit dem Arkamys verbindet. Komischerweise.

    Hauptsache klappt jetzt.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
Thema:

Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen

Die Seite wird geladen...

Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

    Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...
  2. Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt

    Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt: Guten morgen, seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so...
  3. Arkamys Bluetooth mit Samsung Galaxy S Duos GT 7562

    Arkamys Bluetooth mit Samsung Galaxy S Duos GT 7562: Hallo , Ich habe mir das Galaxy S Duos GT 7562 zugelegt und habe folgendes Problem. Als ich das Handy beim Händler in Betrieb nahm, koppelte ich...
  4. Arkamys Bluetooth mit ID3-Titelanzeige ?

    Arkamys Bluetooth mit ID3-Titelanzeige ?: Hallo zusammen, ich habe meinen Mégane nun seit Februar und bin total zufrieden damit. Besonders schätze ich auch die Bluetooth-Anlage. Nun habe...
  5. Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3

    Guide Bluetooth Arkamys® FSE kompatibel mit Samsung GalaxyS3: Hi Leute, ich war mal so frei und habe einen Guide angelegt für das Samsung Galaxy S3 damit das Handy auch mit der Arkamys FSE in unseren Megane...