Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen

Diskutiere Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hab das Problem, dass wenn ich per I-Phone über Bluetooth Musik höre nicht ein Lieder weiter machen kann. Alles Versuche das irgendwie...

  1. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem, dass wenn ich per I-Phone über Bluetooth Musik höre nicht ein Lieder weiter machen kann.
    Alles Versuche das irgendwie hinzubekommen schlugen fehl. Hat ja jmd. ne Ahnung, ob das überhaupt realisierbar ist?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Das liegt ziemlich sicher an dem Player, den du verwendest! Hab auch so ein ähnliches Problem mit meinem Nokia 5800!

    Wenn ich mit dem original Player Musik abspiele, kann ich die Lieder vom Lenkrad aus weiterschalten. Da der Nokia Player aber nicht so toll ist, hab ich mir den "Power Mp3"-Player runtergeladen; der ist übrigens sehr gut!

    Leider kann ich mit dem Player nur 1 Lied vom Lenkrad aus weiterschalten und dann geht nix mehr vom Lenkrad, sondern nur mehr direkt am Handy! Hab leider auch noch keinen passenden Player gefunden, wäre dankbar wenn jemand einen guten Player kennt, mit dem es immer funktioniert!

    LG,
    Alex
     
  4. #3 Anonymous, 07.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    habe auch nen iPhone 3G und höre fleissig über A2DP Musik.
    Kann deinen Fehler bestätigen. Seit der Firmware 3.0 hat das iPhone zwar A2DP, unterstützt jedoch
    AVRCP (Remote über Bluetooth) nur rudimentär - es funktioniert also bislang nur Play, Pause .. ebenso werden ja leider keine ID3 Tags übertragen.

    Ich hoffe einfach mal, dass Apple da noch eine Verbesserung des Bluetooth Treibers nachschiebt und bald auch die Lenkrad-FB komplett funktioniert ;-)
     
  5. #4 Anonymous, 07.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lars,

    Bei dem Preis de IPhones sollte man stark davon ausgehen, ist ja schlieslich nicht geschenkt :-)

    Übrigens herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wie wäre es wenn Du mal einen kleinen Vorstellungsthread über dich und deinen Mégane (in deinem Profil liesst er sich schon sehr gut) erstellst ?
     
  6. #5 jimmy_rakete, 07.07.2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe das LG KP500. Wenn ich mit dem über A2DP Musik höre kann ich ganz normal mit der LF die Tracks weiterscrollen. Außer vorspulen geht nicht, den

    Befehl erkennt das Gerät nicht.

    Mittlerweile stürzt das Handy auch nicht mehr ab, wenn es sich mit dem Arkamys verbindet. Komischerweise.

    Hauptsache klappt jetzt.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
Thema:

Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen

Die Seite wird geladen...

Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

    Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  2. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

    Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  3. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

    Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  4. Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch

    Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch: Hallo allesamt, kann mir jemand sagen wo ich das Handbuch des obengenannten Radios für Megan3 3 runterladen kann? Danke schon im voraus.
  5. Aux über Bluetooth vom Handy

    Aux über Bluetooth vom Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin auch. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden