Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen

Diskutiere Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hab das Problem, dass wenn ich per I-Phone über Bluetooth Musik höre nicht ein Lieder weiter machen kann. Alles Versuche das irgendwie...
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Hab das Problem, dass wenn ich per I-Phone über Bluetooth Musik höre nicht ein Lieder weiter machen kann.
Alles Versuche das irgendwie hinzubekommen schlugen fehl. Hat ja jmd. ne Ahnung, ob das überhaupt realisierbar ist?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Das liegt ziemlich sicher an dem Player, den du verwendest! Hab auch so ein ähnliches Problem mit meinem Nokia 5800!

Wenn ich mit dem original Player Musik abspiele, kann ich die Lieder vom Lenkrad aus weiterschalten. Da der Nokia Player aber nicht so toll ist, hab ich mir den "Power Mp3"-Player runtergeladen; der ist übrigens sehr gut!

Leider kann ich mit dem Player nur 1 Lied vom Lenkrad aus weiterschalten und dann geht nix mehr vom Lenkrad, sondern nur mehr direkt am Handy! Hab leider auch noch keinen passenden Player gefunden, wäre dankbar wenn jemand einen guten Player kennt, mit dem es immer funktioniert!

LG,
Alex
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

habe auch nen iPhone 3G und höre fleissig über A2DP Musik.
Kann deinen Fehler bestätigen. Seit der Firmware 3.0 hat das iPhone zwar A2DP, unterstützt jedoch
AVRCP (Remote über Bluetooth) nur rudimentär - es funktioniert also bislang nur Play, Pause .. ebenso werden ja leider keine ID3 Tags übertragen.

Ich hoffe einfach mal, dass Apple da noch eine Verbesserung des Bluetooth Treibers nachschiebt und bald auch die Lenkrad-FB komplett funktioniert ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Lars,

Ich hoffe einfach mal, dass Apple da noch eine Verbesserung des Bluetooth Treibers nachschiebt

Bei dem Preis de IPhones sollte man stark davon ausgehen, ist ja schlieslich nicht geschenkt :-)

Übrigens herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wie wäre es wenn Du mal einen kleinen Vorstellungsthread über dich und deinen Mégane (in deinem Profil liesst er sich schon sehr gut) erstellst ?
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hallo,

also ich habe das LG KP500. Wenn ich mit dem über A2DP Musik höre kann ich ganz normal mit der LF die Tracks weiterscrollen. Außer vorspulen geht nicht, den

Befehl erkennt das Gerät nicht.

Mittlerweile stürzt das Handy auch nicht mehr ab, wenn es sich mit dem Arkamys verbindet. Komischerweise.

Hauptsache klappt jetzt.

Grüße

jimmy_rakete
 
Thema: Arkamys per Bluetooth - Lied überspringen
Oben