Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Bin beim Stöbern in der Bucht auf die hier gestossen : auf Ebay für knappe 8 € n echtes Schnäppchen. bei LZ-Parts kosten die Dinger allerdings...
A

Anonymous

Guest
Habe die vor knapp einem Jahr bei E-Bay bestellt.Bis jetzt keine Ausfallerscheinung.Alle Buchstaben noch am Platz.Sollten die sich mal verabschieden kann ich mir immer noch die teuren holen.
 
A

Anonymous

Guest
Kann das vielleicht was mit dem Markenrechts-Hinweis zu tun haben, das die bei dem so günstig sind???

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Der von ebay is tooooop. Den hatte ich auch.
Als ich die weg machen wollte zeigte sich erstmal wie gut die heben, hab schon ne ganze weile und nen gut föhn gebraucht bis die ab waren.
 
A

Anonymous

Guest
ach direkt bestellt, hat die wer schon drauf? Mich würde interessieren wo sie platziert sind? Nen Photo wäre TOP!! :rofl:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Daran konnte ich mich erinnern, deswegen hab ich auch geschrieben ist jedem selber überlassen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
 duuuuu findesch des nich toll wo ich den hatte?!?! Ich merk schon, es war schon besser dass ich die wieder entfernt hab 
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Quatsch, so schlecht fand ich die Idee gar nicht, man muss ja nicht immer nach der Regel gehen und es hat genug an der Stelle auch gefallen, ist doch eh Geschmacksache, dem einen gefällt der Aufkleber da dem anderen dort, wäre ja schlimm wenn alle gleich wären :daisy:

Und wieso hast du ihn wieder runter gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Hier meiner:
 

Anhänge

  • sdgdsgds.jpg
    sdgdsgds.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 460
A

Anonymous

Guest
Haha da frägt der mich wieso^^

.... Hmmm wenn ich erlich bin hats mir auch nich soooo gut gefallen^^
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Also wenn dann hat "sie" gefragt und nicht "der" :grin:

Na dann wenn es dir auch nicht so gut gefallen hat, aber ich muss dir sagen, je öfter ich mir das an der Stelle anschaue umso besser gefällt es mir :ok:

Gruss,
Anja
 
Thema: Aufkleber
Oben