Bald im NRW unterwegs.

Diskutiere Bald im NRW unterwegs. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So Leute. Kurz mal ne Meldung geben, weil ich zurzeit wenig im Forum unterwegs bin. In 2 Wochen, also ab dem 29/30 Juni bis 6/7 July werde ich...
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
So Leute.

Kurz mal ne Meldung geben, weil ich zurzeit wenig im Forum unterwegs bin.
In 2 Wochen, also ab dem 29/30 Juni bis 6/7 July werde ich auf den Autobahnen im NRW evtl zu sehen sein. Grund: Fahre nach Kamen zu nem Kollegen auf Besuch um alte Freunde und Bekannte wieder zu Treffen.

Also wenn ihr einen Luxemburger seht (Nurmernschild Gelb mit schwarzer Schrift, 2 Buchstaben und 4 Zahlen und ohne Bindestriche!) in einem Black Pearl Megane RS werde ich es mit 99% wahrscheinlichkeit sein :grin:

Einfach mal Lichthuppe dann machen :sarcastic:

Genaue Autobahnen: A59 durch Bonn nach Köln, A3 von Köln bis Leverkusen, A1 ab Leverkusen bis Kamener Kreuz.

Villeicht begenet man sich ja mal auf der Autobahn. Bis dahin schöne Grusse an alle Megane Fahrer :hi:
 
I

Infactor

Einsteiger
Beiträge
37
Hmm... Konstanz du von der A61 und fährst dann auf die A59? Meine Empfehlung, wenn es so sein sollte, fahr die A61 weiter und wechsel nicht auf die A59! So kommst du automatisch auf die A1. Sind zwar ein par km mehr, aber dafür umgehst du den Stau auf der 59 bzw. A3, der dich meist mehr aufhält als der Kölner Ring. Erfahrung hab ich, da ich geschäftlich dort unterwegs war bzw. noch bin.

Gruß
Inf
 
Thema: Bald im NRW unterwegs.

Ähnliche Themen

Oben