Batterie - Anschluss

Diskutiere Batterie - Anschluss im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Ich habe gerade gesehen, dass die Batterie ja extrem verbaut ist. Am Plus- anschluss ist ja kaum platz. Wie habt ihr das...
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
@Dieselpapst

Schau mal bitte aufs Foto. Da ist ein "fliegender" Sicherungshalter mit ner 30er Sicherung. Der Weg zur Sicherung ist so kurz daß ein Kontakt mit Masse (vor der Sicherung) weitestgehend ausgeschlossen werden kann.
 
A

Anonymous

Guest
Hmm, ich kenne die Teile kleiner und nicht so stylisch :-?

Habe die "Bombe" nicht als fliegende Sicherung angesehen.... dachte das wäre so ein neumodischer Schnickschnack :ashamed:

Heiko
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Nee nee, ist ein spritzwassergeschützter Sicherungshalter. Aber die Dichtungen zerfallen bereits nach einem Jahr, qualitativ echter Schrott.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich hab sowas auch 12 Jahre im 19er eingebaut gehabt, und da ist nichts zerfallen. Mittlerweile sollte sich schon das 13. Jahr dazugesellt haben und es sollte noch immer halten.
Zumindest habe ich vom Nachbesitzer nicht gegeteiliges gehört. ;)
 
F

Fenix

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
irgendwie ist meine batterie wohl größer. wenn ich den sicherungshalter drauf lege, passt die abdeckung nicht mehr.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Ich fahre ja schon Diesel mit großer Bakterie.
 
Thema: Batterie - Anschluss

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
311
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.131
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.246
A
Oben