Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss?

Diskutiere Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Mein Anlageneinbau schreitet langsam aber sicher fort. nun aber noch ne kurze frage: ich hab die standart-batterie im megane...
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallo!

Mein Anlageneinbau schreitet langsam aber sicher fort.

nun aber noch ne kurze frage:

ich hab die standart-batterie im megane, keine ahnung wie stark die ist.
sollte ich hier ne stärkere reinmachen wenn ein verstärker angeschlossen wird?
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Also ich hab die Standardbatterie drin und es gibt keine Probleme ... Verstärker leistet rund 300 Watt RMS. Hab keine Powercaps o.ä. (bei so wenig Leistung auch bestimmt nicht erforderlich) und es gibt keine Zusammenbrüche bei Pegelspitzen, und die Lichtmaschine kommt sicher auch gut hinterher.
 
Thema: Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss?

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.388
feisalsbrother
feisalsbrother
P
Antworten
19
Aufrufe
7.133
Meggi2003
M
commi2k
Antworten
13
Aufrufe
3.758
Dementi
Dementi
H
Antworten
81
Aufrufe
20.852
Anonymous
A
Oben