Megane 3 Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T

Diskutiere Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe heute meine Batterie gewechselt. Nun erscheint im Boardcomputer die Auswahl Batterie NEU JA / NEIN. Mit welcher Taste...

  1. Flück

    Flück Türaufmacher

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Batterie gewechselt. Nun erscheint im Boardcomputer die Auswahl Batterie NEU JA / NEIN.
    Mit welcher Taste bestätige ich das ?


    Grüße und vielen Dank!
     
  2. #2 Zimbi RFD, 15.01.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    198
    Kennzeichen:
    Hallo,

    was sagt das Handbuch-Bedienungsanleitung ?
     
  3. Flück

    Flück Türaufmacher

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Liegt mir leider nicht vor. Natürlich habe ich Google benutzt da finde ich nur wie man eine Batterie überbrückt in einer Anleitung

    Grüße
     
  4. #4 Zimbi RFD, 15.01.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    198
    Kennzeichen:
    Flück gefällt das.
  5. #5 feisalsbrother, 15.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    353
    Moin,

    auch mit der SuFu "batterie wechseln", oder "neue Batterie" hättest du einige Beiträge erhalten.
    Auf dem Lenkrad gibt es bestimmt eine "OK"-Taste.....

    Gruss ULi
     
Thema:

Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie für meinen Megane II

    neue Batterie für meinen Megane II: Es geht um einen megane II BJ 2003 heute hat die Batterie den geist aufgegeben, daher muss ne neue her. Hab hier im Forum schon rumgelesen nur...
  2. Welche neue Batterie?

    Welche neue Batterie?: Hallo, bin am überlegen vieleicht meine alte Batterie zu wechseln (die sicherlich seit 2003 drin ist). Die Batterie war einmal komplett...
  3. Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss?

    Neue Batterie bei Verstärker-Anschluss?: Hallo! Mein Anlageneinbau schreitet langsam aber sicher fort. nun aber noch ne kurze frage: ich hab die standart-batterie im megane,...
  4. Neue Batterie

    Neue Batterie: Hallo, Auto ist nun etwas über 3 Jahre alt und 92.000km ... habe das Gefühl, daß sich grade langsam aber sicher die Batterie verabschiedet....
  5. Megane 2 Wagenheber kaputt, brauche einen neuen

    Wagenheber kaputt, brauche einen neuen: Moin in die Runde, ich wollte (an einem Renault Megane 2 Grandtour) heute die Reifen wechseln, 3 Winterreifen sind jetzt drauf, dann war der...