Megane 3 Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T

Diskutiere Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe heute meine Batterie gewechselt. Nun erscheint im Boardcomputer die Auswahl Batterie NEU JA / NEIN. Mit welcher Taste...
F

Flück

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe heute meine Batterie gewechselt. Nun erscheint im Boardcomputer die Auswahl Batterie NEU JA / NEIN.
Mit welcher Taste bestätige ich das ?


Grüße und vielen Dank!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Hallo,

was sagt das Handbuch-Bedienungsanleitung ?
 
F

Flück

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hallo,

Liegt mir leider nicht vor. Natürlich habe ich Google benutzt da finde ich nur wie man eine Batterie überbrückt in einer Anleitung

Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

auch mit der SuFu "batterie wechseln", oder "neue Batterie" hättest du einige Beiträge erhalten.
Auf dem Lenkrad gibt es bestimmt eine "OK"-Taste.....

Gruss ULi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neue Batterie bestätigen 1.6 DCI 5T

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
6.994
Meggi2003
M
commi2k
Antworten
13
Aufrufe
3.731
Dementi
Dementi
H
Antworten
81
Aufrufe
20.676
Anonymous
A
Oben