Batterie im Schlüssel leer

Diskutiere Batterie im Schlüssel leer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Jedenfalls besagt das mein BC. Habe jedoch eine neue Batterie eingelegt. Spinnt der nur rum oder saugt der die ratzfatz leer!? Auch kommt mir die...
M

Markus H

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Da fragste jetzt was. Scau ich morgen mal nach
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Driver hat Recht. Prüfe mal die Batterie des Wagens. Wenn die (fast) leer ist, bekommst du die unmöglichsten Fehlermeldungen angezeigt.

lg
tom
 
M

Markus H

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
der startet einwandfrei. also da merke ich nix.
 
A

Austro

Türaufmacher
Beiträge
9
Bei mir ist auch das gleiche Problem.... Fehlermeldung obwohl ich eine nagelneue Batterie (die ist voll... gestestet) drinn hab????

Hat von euch jemand eine Lösung?
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
mmhhh viell zum freundlichen fahren und neue "software" aufspielen lassen ???
 
M

Markus H

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Nach dem ich alles mal versucht habe mit den verschiedensten batterien und das teil mal geht und mal nicht, ganz wie es ihm beliebt, werde ihc wohl mal zum freundlichen fahren und schauen was der sagt.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der wird sagen, kauf dir eine neue Karte um 150€.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hast du keyless und alle Türen funktionieren richtig ??

LG Driver
 
M

Markus H

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
jo da funzt alles soweit richtig. aber es ist halt so das ich wie beim regentanz als ums auto laufe und suche wo er gnädigerweise auslöst*G*
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Lass das einfach mal in der WS checken, die sagen dir dann was kaputt ist, bei mir sollten auf einmal zwei ( 2 ) kaputt sein, was auch wirklich so war, aber der ersatz hätte ne utopische summe gekostet, hab die Dinger dann ausgebaut und musste feststellen das zwei komplett voll wasser waren. Und die Lichtschranke an sich die einzeln verbaut und auch ennehmbar ist gibt es Natürlich nicht einzeln. Und lustigerweise arbeiten die irgendwie untereinander zusammen, denn wenn hinten links die nicht funzt geht vorne links und gkaube hinten rechts auch nicht richtig. Ist schon ganz kurios.
Ausgebaut sind die ruckzuck wenn man weiß wie es geht !

LG Driver
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Wie bekommt man die ausgebaut???
Denn bei Regen funzen meine auch nicht ganz richtig
Würd mich echt interessieren ob es daran liegt
 
B

Bedsurfer

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Hab meinen Meg jetzt neu gebraucht gekauft. Bei der einen Keycard ist die Batterie leer. Allerdings ist in der einen eine cr2032 und in der anderen eine cr2025 drin. welche muss denn nu rein? in der bedienungsanleitung steht ja nur wenden Sie sich an Ihren Renaulthändler. Wäre dankbar für die Hilfe.
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
CR 2032, so weit ich weiß.
Eine muss exakt passen. Entweder die 2025 sitzt zu locker oder die 2032 sitzt sehr stramm und beult die FB etwas aus.
Aber wenn beide gehn, nimm die billigere oder die 2032, die KÖNNTE etwas länger halten, da sie größer ist.
 
A

Airwalker

Megane-Kenner
Beiträge
69
moin moin!!!
die cr 2025 ist die richtige die andere beult die karte aus.
mfg air. :top:
 
Thema: Batterie im Schlüssel leer

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
314
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.138
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.247
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben