Megane 3 Beim Lenken schwappt Wasser?

Diskutiere Beim Lenken schwappt Wasser? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, wir haben einen Megane gebraucht gekauft und es läuft auch bisher alles gut. Seit gestern höre ich allerdings irgendeine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clementdumont

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

wir haben einen Megane gebraucht gekauft und es läuft auch bisher alles gut. Seit gestern höre ich allerdings irgendeine Flüssigkeit aus dem Motorraum, die von links nach rechts fließt, wenn ich durch Kurven lenke.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beim Lenken schwappt Wasser?

Ähnliche Themen

Micha-NRW
Antworten
4
Aufrufe
1.907
Micha-NRW
Micha-NRW
M
Antworten
17
Aufrufe
8.247
E
T
Antworten
6
Aufrufe
1.940
Keve1991
Keve1991
Oben