Beleuchtung Radio Tuner List

Diskutiere Beleuchtung Radio Tuner List im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe heute einen Ersatzwagen von der Werkstatt mitbekommen. Bei diesem Wagen (Megane Kombi) ist die Beleuchtung des Radios weiss, wie...
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Mein Megane 11/2005 hat aber auch schon einen CanBus! Bin "leider" nur die 18km vom Händler nach Hause in den Genuß des Original Radio´s gekommen und könnte garnicht sagen wie das Original verbaute "getauft" wurde!
 
S

santema

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Radio

Danke für die vielen Antworten.

Werde das beim Abholen des Autos klären...

Markus
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
bin jetz doch mal in die Garage gelaufen! Hab ein "UpdateList" stammt aus einem 11/2005 !

Die haben dich ganz schön verarscht wenn du n TunerList hast :lol2:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Sicher haben dich auf die Rolle genommen, aber auf der anderen Seite soll das alte Tuner List ein besseren Empfang haben. Gut ist vieleicht auch ne kostenfrage.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Also DAS wäre für mich kein Argument....ich fahr doch nicht mit nem orangen Radio mit ansonsten weiss roter Beleuchtung rum....und allein schon die Dreistigkeit kann man nicht durchgehen lassen
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Soll ja auch keine Entschuldigung für die WS sein, sicher muß er sein Update List bekommen.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es nicht taugt ;)

Thoschi
 
S

santema

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Radio "Update List" mit "Display MP3"

Hallo,

habe gerade den Wagen abgeholt.

Es ist ein Update List- Radio.

Trotzdem sind alle Schalter "orange".

Wie bekomme ich eine weisse Beleuchtung?


Markus
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Sag dem Verkäufer, er soll das richtige Radio reingeben.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Re: Radio "Update List" mit "Display MP3&quot

santema schrieb:
Hallo,

habe gerade den Wagen abgeholt.

Es ist ein Update List- Radio.

Trotzdem sind alle Schalter "orange".

Wie bekomme ich eine weisse Beleuchtung?


Markus

Hallo!

Du hast ein "altes" Radio aus den Phase 1 Modellen drinnen. Setz den Verkäufer mal in dein Auto und sag ihm, dass das geändert werden MUSS!

Da hast du wahrscheinlich irres Pech gehabt und es sind noch ein paar Phase 1 Radios bei Renault rumgeflogen, die haben sie nach dem Motto "wird schon keiner merken" wohl noch verbaut.

Sollte der Händler Mätzchen machen und den Tausch verweigern - in diesem Fall würde ich (in meinem Fall) Renault Österreich kontaktieren und mit denen so lange diskutieren bis ich ein neues (richtiges weil bestelltes) Radio habe.


FG, ASpeed
 
S

santema

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Radio

Guten Morgen,

habe gestern meinen Wagen aus der Werkstatt Bekommen.

Der Grund,das das Radio "Orange" leuchtet ist ganz simpel:

Der Junior, der den Wagen als Vorführwagen gefahren hat, wollte MP3 haben. Da hat er kurzerhand eins aus einem Clio ausgebaut und mit dem aus dem Megane getauscht. Ich habe darauf bestanden, das das Orginalradio wieder zurück getauscht wird.

Sachen gibts....
 
A

Anonymous

Guest
Schau mal, was ich auf Seite 1 des Freds vermutet habe:

terry_mccann schrieb:
Die Schweine haben dir ein altes Radio angedreht...wahrscheinlich hat der Stift eins gebraucht, dass MP3 kann....

Das ist echt die ultimative Dreistigkeit....ich wäre bei der Werkstatt echt vorsichtig, wenn die sowas durchgehen lassen....
 
Thema: Beleuchtung Radio Tuner List

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
4.545
Humanic
Humanic
S
Antworten
0
Aufrufe
1.364
stefan001
S
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.557
Inselmegane
Inselmegane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.736
Michael.T
M
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.858
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Oben