Benötige Typbezeichnung Cabrio

Diskutiere Benötige Typbezeichnung Cabrio im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo. Ich hoffe das gewählte Forum ist richtig. Wenn nicht bitte verschieben. Da ich mir in kürze Schroth Gurte in mein Cabrio einbauen wollte...
H

Henke

Guest
Hallo.
Ich hoffe das gewählte Forum ist richtig. Wenn nicht bitte verschieben.

Da ich mir in kürze Schroth Gurte in mein Cabrio einbauen wollte habe ich eine Frage an euch :wink:

Und zwar bin ich gerade dabei das Formular auf der Homepage von Schroth auszufüllen für die Unbedenklichkeitserklärung und benötige das
[align=justify]amtl. Typbezeichnung (siehe. FZ-Schein Ziffer 3 senkrecht)[/align]

Nun habe ich den FZ grad nicht in der Nähe und kann nicht schauen. Kann das jemand von euch evtl übernehmen?
Es handelt sich um den Megane Cabrio Ph1. Bj 2005.

Ich danke schonmal im voraus.
Henke

Ich bitte euch keine Disskussion anzufangen ob Schroth Gurte nützlich sind oder nicht
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Wo haste den Deinen Fahrzeugschein :-? !

Gruß
Meg´driver
 
H

Henke

Guest
Liegt zu hause. Allerdigs bin ich ein paar Tage nicht da und naja...
Wollte mich schonmal darum kümmern
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Henke schrieb:
Hallo.

Es handelt sich um den Megane Cabrio Ph1. Bj 2005.

Ich danke schonmal im voraus.
Henke

Hallo Henke,

dazu sollte man wissen welchen Motor Du hast ...

mein MCC 1,9dci Bj 2004 ist ein Typ M gem. Schein
 
H

Henke

Guest
Hallo,

Habe auch den 1,9DCI. Leider vergessen dabei zu schreiben.

Danke für die Hilfe
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
@henke:
Dann schreib die Typenbezeichnung doch zu der Beschreibung unter dem Avatar, dafür ist das da.
 
Thema: Benötige Typbezeichnung Cabrio
Oben