Besserer Sound für M3 Grandtour Gt

Diskutiere Besserer Sound für M3 Grandtour Gt im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; irgendjemand ne Idee was man da druntersetzen könnte, gibts da irgendwas schon von der Stange? MfG Kuschi

1. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

irgendjemand ne Idee was man da druntersetzen könnte, gibts da irgendwas schon von der Stange?

MfG
    Kuschi

2. Matze

Matze Megane-Profi

Meinst du Musik- oder Auspufftechnisch?

3. #3 Anonymous, 09.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:sarcastic: ..

4. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

das Letztere :rofl:

ok,war etwas ungünstig ausgedrückt :nee:

sorry

5. #5 Meggie74, 10.09.2010
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Meinst du nun für einen M3 Gt GT oder heisst es M3 GT Gt :laugh: prrrusst, tschuldigung, konnt nicht widerstehen

Gruß
    Meggie74

PS: Sorry, hab auch keine Idee...

Thema:

Besserer Sound für M3 Grandtour Gt

Die Seite wird geladen...

Besserer Sound für M3 Grandtour Gt - Ähnliche Themen

1. Grandtour besserer Sound und anderes Radio

Grandtour besserer Sound und anderes Radio: so ich versuchs erneut :) ich habe NICHTS passendes im forum gefunden und wenn dann war es nicht für mein model geeignet. ich möchte andere boxen...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour 2014 besserer Klang?

Megane 3 Grandtour 2014 besserer Klang?: Hallo, habe mir letztes Jahr im Sommer einen gebrauchten Grandtour Megane 3 BJ 2014 als Familienauto zugelegt. Alles ok, nur mit dem...
  3. Megane 4 Bose sound und Bass

Bose sound und Bass: Hallo miteinander, ich bin die Tage mit meinem Renault Megane Bose Edition ganz normal rum gefahren. Vor 2 Tagen war ich auf der Autobahn mit 120...
  4. Megane 4 Bose Soundsystem

Bose Soundsystem: Hallo und guten Morgen, hat jemand schon mal einen Umbau der Bose Anlage vorgenommen, ich würde mir gerne eine digitale Endstufe in meinen 2019er...
  5. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...