Bilder Megane Berline mit 15" Alu

Diskutiere Bilder Megane Berline mit 15" Alu im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Freunde, der Sommer kommt (bald) und es stellt sich (für mich) die Frage bzgl Felgen. Der Wagen meiner Frau wurde letztes Jahr im Mai...
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

der Sommer kommt (bald) und es stellt sich (für mich) die Frage bzgl Felgen.

Der Wagen meiner Frau wurde letztes Jahr im Mai geboren und kam auf den Serien 15" Stahlfelgen daher. Da wir in der selben Dimension zufällig Winterreifen hatten, habe ich im Winter dann die WR eben auf diese Felgen aufziehen lassen.

Nun habe ich 2 Set Reifen (WR+SR), aber nur ein Set Felgen. Deswegen dachte ich, ich gönne meiner Frau zu den Sommerpatscherl Alufegen. Habe mir im Geschäft schon ein paar Modelle angesehen und die sehen auch ganz OK aus. Die Frage ist nur, wie sich 15" Alu (idealerweise 5 Strahl oder ähnliches) in Natura machen. Sieht dies nicht bisserl mikrig aus und loht sich die Anschaffung von Alus für diese Dimension überhaupt?

Deswegen meine Bitte, falls jemand Fotos von einem Berline (unserer ist weiss) mit 15" Alu (185/65 R15 - glaube ich ist die gesamte Bezeichung), dann wäre es super wenn er/sie diese reinstellen oder per PN an mich senden könnte!

Danke schon mal im Voraus!!

LG
Ollie
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Hi Ollie,

jetzt ist Ziehung, ich würd auf jedenfall mind. 17 Zoll nehmen! Die 15 Zoll Schlappen würd ich bei Ebay oder so reinsetzen! :-)
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antworten und die Bilder.

Klar, dass 17" sicher um einiges besser aussehen, nur hab ich nun mal die 15" Gummis und möchte eigentlich neben den Felgen nicht auch noch in Gummis investieren müssen. Haben gerade Nachwuchs bekommen, und dann müssen die Geldmittel nun ein bisschen anders verteilt werden... :top: ... Und meiner Frau is es egal... Hab ihr die Fotos gezeigt., und sie hat gefragt, warum ich Ihr ein schwarzes Auto zeige... :grin: ...die Felgen sind ihr gar nicht aufgefallen...

Bzgl. e-bay, gibt es Leute, die gebrauchte Reifen für einen vernünftigen Preis kaufen? Ich wüder keine gebrauchten Reifen kaufen... schon gar nicht von privat

Naja, werd noch mla überlegen.

Aber jedenfalls Danke für die Pics!!

LG
Ollie
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Es gibt sehr viele Leute bei eBay gebrauchte Gummis kaufen, einfach reinstellen und im besten Falle freuen. Haben unsere alten auch drin gehabt, komplett runter und haben noch über 50€ gebracht. Bei fast neuen kommt schnell mal ein guter Preis zustande. :-) Also, einfach probieren!
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Hier findest du ua. Bilder von meinem Meggi mit 15" Berefung, allerdings habe ich diese nur im Winter drauf!
Bilder
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
@ Crick3t Thanks :top:

stimmt stimmt jetzt wo ich die Linse sehe,Borbet ;)
 
Thema: Bilder Megane Berline mit 15" Alu
Oben