Bilder Megane Berline mit 15" Alu

Diskutiere Bilder Megane Berline mit 15" Alu im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, der Sommer kommt (bald) und es stellt sich (für mich) die Frage bzgl Felgen. Der Wagen meiner Frau wurde letztes Jahr im Mai...

1. #1 Anonymous, 04.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Freunde,

der Sommer kommt (bald) und es stellt sich (für mich) die Frage bzgl Felgen.

Der Wagen meiner Frau wurde letztes Jahr im Mai geboren und kam auf den Serien 15" Stahlfelgen daher. Da wir in der selben Dimension zufällig Winterreifen hatten, habe ich im Winter dann die WR eben auf diese Felgen aufziehen lassen.

Nun habe ich 2 Set Reifen (WR+SR), aber nur ein Set Felgen. Deswegen dachte ich, ich gönne meiner Frau zu den Sommerpatscherl Alufegen. Habe mir im Geschäft schon ein paar Modelle angesehen und die sehen auch ganz OK aus. Die Frage ist nur, wie sich 15" Alu (idealerweise 5 Strahl oder ähnliches) in Natura machen. Sieht dies nicht bisserl mikrig aus und loht sich die Anschaffung von Alus für diese Dimension überhaupt?

Deswegen meine Bitte, falls jemand Fotos von einem Berline (unserer ist weiss) mit 15" Alu (185/65 R15 - glaube ich ist die gesamte Bezeichung), dann wäre es super wenn er/sie diese reinstellen oder per PN an mich senden könnte!

Danke schon mal im Voraus!!

LG
    Ollie

2. ramero

ramero Megane-Kenner

Hi Ollie,

jetzt ist Ziehung, ich würd auf jedenfall mind. 17 Zoll nehmen! Die 15 Zoll Schlappen würd ich bei Ebay oder so reinsetzen! :-)

3. #3 LeGoer79, 04.02.2011
    LeGoer79

LeGoer79 Megane-Kenner

Fahre im Winter 15'' Alus.

Grenzwertig aber okay, wie ich finde.
    17'' stehen ihm besser. :ok:

Uploaded with ImageShack.us

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ist ein Gt, aber weiß. Bessere Bilder hab ich leider noch nicht gemacht mit den Winterreifen.
    Auch 15" , Ronal R41

5. #5 Anonymous, 05.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antworten und die Bilder.

Klar, dass 17" sicher um einiges besser aussehen, nur hab ich nun mal die 15" Gummis und möchte eigentlich neben den Felgen nicht auch noch in Gummis investieren müssen. Haben gerade Nachwuchs bekommen, und dann müssen die Geldmittel nun ein bisschen anders verteilt werden... :top: ... Und meiner Frau is es egal... Hab ihr die Fotos gezeigt., und sie hat gefragt, warum ich Ihr ein schwarzes Auto zeige... :grin: ...die Felgen sind ihr gar nicht aufgefallen...

Bzgl. e-bay, gibt es Leute, die gebrauchte Reifen für einen vernünftigen Preis kaufen? Ich wüder keine gebrauchten Reifen kaufen... schon gar nicht von privat

Naja, werd noch mla überlegen.

Aber jedenfalls Danke für die Pics!!

LG
    Ollie

6. #6 meganephil, 05.02.2011
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Es gibt sehr viele Leute bei eBay gebrauchte Gummis kaufen, einfach reinstellen und im besten Falle freuen. Haben unsere alten auch drin gehabt, komplett runter und haben noch über 50€ gebracht. Bei fast neuen kommt schnell mal ein guter Preis zustande. :-) Also, einfach probieren!

7. Maik

Maik Megane-Fahrer

KOTZ

18Zoll Rules gibts schon für schmales Geld mit Gummis.

Und das Fahrverhalten wird um WELTEN besser sein als mit diesen Balonreifen.

Hatte damals meine 17 Sommerpneus verkauft
    und dann Komplett Angebot 18 gekauft.

Traurig das Renault das überhaupt so ausliefert.

8. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Hier findest du ua. Bilder von meinem Meggi mit 15" Berefung, allerdings habe ich diese nur im Winter drauf!
    Bilder

9. #9 copY_righT, 09.02.2011
    copY_righT

copY_righT Megane-Kenner

Welche Felgen sind das denn ?

10. #10 Crick3t, 09.02.2011
    Crick3t

Crick3t Megane-Kenner

Sollten Borbet LV-5 sein, dieselben wie im Sommer auf meinen kommen... :)

11. #11 copY_righT, 09.02.2011
    copY_righT

copY_righT Megane-Kenner

@ Crick3t Thanks :top:

stimmt stimmt jetzt wo ich die Linse sehe,Borbet ;)

Thema:

Bilder Megane Berline mit 15" Alu

Die Seite wird geladen...

Bilder Megane Berline mit 15" Alu - Ähnliche Themen

1. Erste Bilder Renault Megane IV RS

Erste Bilder Renault Megane IV RS: Auf verschiedenen Seiten gibt es schon einen kleinen Ausblick auf den kommenden RS. Allerdings versteckt er sich noch im Blechkleid eines GT. Die...
  2. Frontlippe Megane 3 Phase 3 **BILDER**

Frontlippe Megane 3 Phase 3 **BILDER**: Hallo Zusammen. Werde im September mein Fahrzeug zu CSR Automotive in Nürnberg bringen. Dort wird dann eine Frontlippe für den Phase 3...
  3. Hat jemand Bilder von RH NBU Race auf einem Megane?

Hat jemand Bilder von RH NBU Race auf einem Megane?: Hallo, also ich habe mich nun so gut wie entschieden für Felgen, es sollen diese hier werden RH NBU Race Anthrazit Nun meine Frage an euch , hat...
  4. Bilder von MAM RS2 Felgen auf Megane Coupe

Bilder von MAM RS2 Felgen auf Megane Coupe: Servus, wollte mal fragen ob vielleicht irgendwer hier im Forum die MAM RS2 Felgen auf seinem Coupe montiert hat. Würde mir gern mal ein Bild...
  5. Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220: erste Bilder zum TCe220 facebook link https://www.facebook.com/media/set/?set ... 976&type=1 lecker :grin: