Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Diskutiere Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - erste Bilder zum TCe220 facebook link https://www.facebook.com/media/set/?set ... 976&type=1 lecker :grin:
A

Anonymous

Guest
Eine Plakette soll ja an der Innenkonsole sein aber ich weiß nicht was drauf steht
 
A

Anonymous

Guest
AW: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Es ist eine in der Innenkonsole hab Sie schon gesehen, als ich drin sass hab aber nicht auf die Nummer geschaut

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
A

Anonymous

Guest
MegiGT schrieb:
Sooooooo, gestern konnte ich den GT220 abholen :yahoo: :dance3: :yahoo:

Dat GT Stand glänzend zur Übergabe bereit :top:

Papi Stand lechtzend daneben :clap:

Sohnemann schaute den GT220 skeptisch an :nee: öffnete "seine" hinter Türe :nono: und schüttelte den Kopf.
"Also den Dacia Mietwagen die letzten 2 Tage find ich besser" :zoom:
Ich dachte ich hör nicht richtig. :notme: :notme: :notme:
Als ich das Ding abholte waren meine ersten Worte zu dem Mietwagen (nach ca. 300m fahrt)
"Wir werden keine Freunde!" :dwarf: :hunter:
Sohnemann: "Ja, der Dacia hat so ne Geile Kurbel zum das Fenster hinten aufmachen." :dash: :party
"Das find ich voll gut. Die kannst Du von vorn auch nicht abschalten." :girlcray: :girlcray:

Mal sehen bis wann ich mich von dem Satz erholt habe!!

Glückwunsch zum GT :top:

Wie ist denn so dein erster Eindruck ?
Steht auf der Plakette der Limitierung eine Nummer ?

Gruß
Bernie

Gruß
 
MegiGT

MegiGT

Einsteiger
Beiträge
20
Danke schön!

Erster Eindruck.
Angenehmes Sitzgefühl. :rofl:
Das Ding liegt soweit gut auf der Straße :drive:
Wenn man(n) Gas gibt kommt auch was.
Sohnemann war von Kurvenfahrten begeistert :party

Für Sohnemann fehlt hinten eine Fensterkurbel :dash: :tease:

Die Verarbeitung hebt sich leider nicht von anderen Megane 3 Grandtour ab :shoot:
Stoßfänger übergänge hinten sind ned ganz so eben :nono:
Stoßfänger konnt ich daheim in der Tiefgarage erst mal wieder mit Seitenwand ebendrücken :cray:
Liebe Renaultler schaut Euch das mal beim Scenic an, da habt Ihr das besser hingebracht :rofl:
Schwiegervatter hatte seinen Megane wegen den Stoßfängerhaltern hinten 5x in Werkstatt und hat bereits den 2 Stoßfänger bekommen,
kenn so etwas nur von VW und Opel.
Wegen den Schwellern werd ich mich wohl auch noch mit der Werkstatt unterhalten müssen, die haben Dellen :girlcray:
Sieht man aber nur wenn man die Schweller in der Fahrzeugflucht anschaut.

Der GT220 war als Limitierte Auflage in Deutschland vorgesehen.
Nach dem die (vorgesehenen) Fahrzeuge jedoch recht Zeitnah vergriffen waren wurde die Limitierung etwas ausgeweitet.
Der GT220 soll jetzt bis Ende 2013 in Angebot sein und verkauft werden.
Aaaaaaaber, nichts ist so beständig wie die Veränderung .......

Bis denne
 
A

Anonymous

Guest
Das hört sich aber gar nicht sehr begeistert an :nee:
 
A

Andrax

Einsteiger
Beiträge
34
Hi,

war gestern beim Händler und einen bestellt .. in Gris Platine / GT-Stoffsitze mit Heizung / dunkle Seitenscheiben hinten / Navi mit Rückfahrkamera
Folgendes Zubehör habe ich aus follgenden Gründen bzw. Erfahrungen nicht bestellt

- dieses "Opa" - Bi-Xenon mit Kurvenlicht -- reagiert vieeeeel zu langsam und hat einen zu starken Hell-Dunkel Kontrast,
die Dinger sind bei einem Schaden (Steinschlag / etc.) viel zu Teuer ebenso die Brenner. Das Kurvenlicht ist leider nicht abschaltbar.
- Panoramadach -- zu Teuer / anfällig auf undichtigkeiten / habe fast keine Haare daher erhöte Sonnenbrandgefahr :grin:
- BOSE Soundsystem -- wenn dann gleich eine nach meinen Bedürfnissen angepasste "Mega-Hyper-Nuklear-Atom-Geile" -Anlage :laugh:
- Reifendruckkontrollsystem -- unnötig und wird meistens vom "Reifenwechsel - Fachpersonal" beim Reifenwechsel beschädigt
- Berganfahrassistent + Parkbremse -- die viel beschriebene Probleme im Winter (dann lieber gleich ein Autom. Getriebe)
- Schwarze Lakierung -- ist zwar schön aber extrem in Pflege und Schmutzanfälligkeit
- Visio-System -- hatte ich noch nie, will mich auch noch bei der Beleuchtung mich bevormunden lassen.
- Ledersitze -- (mochte ich noch nie) zu teuer und ohne Sitzheizung im Winter sind das Nierenschänder und
im Sommer bei kurzen Hosen "Obeschänkel-Bruzzler.

Habe mein RS ja in Zahlung gegeben .. der Händler hat ihn sich ca. 20 sec. angeschaut und mir dann einen Preis genannt was ich mir so ungefähr vorgestellt hatte, dann Neuwagen konfiguriert und Vertrag abgeschlossen. Probefahrt ?? wozu denn ich weiss ja was ich an einem Renault habe. Danach hat er mich nach hause gefahren und den RS gleich mitgenommen da ich ja ein Zweitwagen habe.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Das ist aber dann doch kein gt 220 den Du bestellt hast?
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: AW: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Cruexi schrieb:
Das ist aber dann doch kein gt 220 den Du bestellt hast?

Kann schon sein...

In der Schweiz kann man diese Dinge alle Wählen/abwählen...
 
A

Anonymous

Guest
AW: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220

Oh ok das wusste ich nicht, danke für den Hinweis :-)
 
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
@Andrax:
ist zwar in diesem Thema OT, aber trotzdem:
die Ausstattungswahl ist jedem selber überlassen, auch die Begründungen sind subjektiv und unterschiedlich, aber deine Begründung zum Xenon kann ich nicht nachvollziehen. Diese Lichtflut bringst du mit keiner herkömmlichen Auto-Halogenlampe hin, das Kurvenlicht möchte ich nicht mehr missen und die Brenner sind preislich auch ziemlich gefallen. Gerade bei einem GT und/oder RS gehören Xenon-Funzeln ran, aber das ist meine bescheidene Meinung dazu.
Betreffend Geschwindigkeit Kurvenlicht: könnte besser sein, aber ist immer noch um Welten besser als statische Scheinwerfer!

:hi:
 
Thema: Erste Bilder vom Megane Grandtour GT 220
Oben