Die ersten Bilder von meinem Megane GT!Der wird richtig FETT

Diskutiere Die ersten Bilder von meinem Megane GT!Der wird richtig FETT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hier sind die ersten bilder! Jetzt wird noch die reling und die spiegel verchromt und dann ist der am freitag fertig! Sonntag...
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Ich stimme Steffen und ice zu und der Lack ist eine Wucht *sabber*
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
alter, da brennt's dir alles weg!
sieht mal genial aus!!!

wenn jetzt noch die gitter und rhombe vorn einsetzt und evtl. bisschen größere felgen draufpackst (darf auch wieder in chrom sein) sieht der echt bombe aus!!!

grad wenn er in der sonne steht, sieht des echt aus, als ob der wirklich brennen würde......, einfach genial!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hammer!! Fehlen nur noch Gitter und Rhombe und gut is :)
Echt der Wahnsinn, da biste der Hingucker schlecht hin damit! :top:

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Goil! :finger:
Nur die Felgen sind einfach zu klein, die könnten noch 'ne Nummer größer sein! :roll:
Aber da war dann das Problem mit den Kosten für 19''...

Hast Du die Versicherung anpepasst oder ist das nicht nötig? Wenn da was dran käme würd' ich 'ne Krise kriegen!

Jedenfalls GUTE FAHRT und viel Spaß/Show mit dem Meggi-Burner!

Gruß Andy
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Sehr schöne Farbe 8)
Die Scheinwerfer gefallen mir nicht und wie frankmen oben schon schreibt, die Endrohre sind auch nicht mein Fall. Was hat denn der ganze Spaß kompl. gekostet?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also wenn ich mal meinen Kommentar dazu geben darf. Die lackierung ist echt spitzenmäßig, sowie der Umbau der Front, aber mit den Felgen will und kann ich mich nicht anfreunden. Ansonsten Respekt für dieses tolle Leistung.

wrbakatze
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hi,

Also die Lackfarbe find ich sehr schick .. das Flammendesign ist absolut nicht mein Fall ... aber zum Glück ist das ja Geschmackssache !

Micha
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Also wenn du die Felgen loswerden willst 1. ich finde die Super :D
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
An irgendwas erinnert mich dieser rötliche Grundton unter den Flämmchen. Was war das doch noch?

Ach ja, mein Cayenne-Orange :mrgreen:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ich hab das teilchen in hannover auf der ABF mal live betrachtet...

:freu: :freu: :freu: ...sieht nochmals viel besser aus, als es auf den fotos rüberkommt...

..nochmals glückwunsch zum mutigen design...

gruß
pit
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
schick schick, da könnte man ja fast neidisch werden.

ich finde allerdings das heck sieht geiler aus als die front.
 
Thema: Die ersten Bilder von meinem Megane GT!Der wird richtig FETT
Oben