Bilder Megane Saphir blau???

Diskutiere Bilder Megane Saphir blau??? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wer kann mir mal Bilder zeigen von einem 5 Türer in Saphir-Blau. Ich bin am überlegen ob ich mir einen in dieser Farbe kaufen soll oder...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    wer kann mir mal Bilder zeigen von einem 5 Türer in Saphir-Blau. Ich bin am überlegen ob ich mir einen in dieser Farbe kaufen soll oder nicht. Würde es eben vorher gern mal sehen im Gesamtbild! Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Im Netz hab ich nix gefunden.

    PS: Mein schwarzer Megane ist leider nicht mehr am Leben! --> Totalschaden! :cray:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Wie, wat?! Was ist passiert?! :blueye: :cray:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stande am Stauende und mir ist einer ungebremst mit ca. 80-100 km/h hinten drauf gefahren und hat mich auf noch auf das vor mir stehende Fahrzeug aufgeschoben.

    Bin auch total traurig. Aber naja BLECH ist ersetzbar. Jetzt wird es dafür ein Tce 130. *freu* :rofl:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Spilli,

    Gott sei dank ist Dir dabei nichts passiert, hätte ja auch mehr sein können als nur Blech.
    Naja, versicherung zahlt ja eh, also glück im unglück.

    Was deine Frage bezüglich des Bleu Exrême angeht, schau mal HIER :top:
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    hi spilli,

    das tut mir leid mit dem unfall. aber zum glück - wie sheppers schon sagte - ist dir nix passiert. das ist schließlich das wichtigste...auch wenn es weh tut. ist mir auch mal passiert. aber bei 80-100 weist zumindest, dass der meggi sicher ist...ist ja schon nen ganz schöner speed

    Gruß,
    Sven
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hat schon ziemlich sehr geknallt, aber sicher ist er auf jeden Fall. Also da kann ich nicht meckern. Dem hinter mir erging es schlechter, auch gesundheitlich. :-(
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach du grosse Sch... ein Glück das dir nichts passiert ist, tja und schade für den Meg.
    Will ja nicht unvermesen sein, aber hast du Fotos gemacht?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade um das schöne Auto -aber besser nur Blechschaden :top:
     
  10. #9 snakehunter34, 24. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    auch mein Beileid für schwarzen Megane , aber war Gott sei Dank nur Blech bei Dir , das kann man ersetzen.

    aber auch in Gedanken : " gute Besserung an den anderen Fahrer der nicht so gut davon gekommen ist "

    dann mal viel Erfolg beim aussuchen des neuen Megane ( 130er ist schon mal keine schelchte Wahl und die Farbe schaut ja auch ganz nett aus )
     
  11. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Gut das dir nix passiert ist. Blech ist ersetzbar.
    Jetzt mußte aber wieder warten :negative:
    Such dir was schönes aus. Die Versicherung zahlt.

    Gruß
    Andy
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein blau scheint doch nicht so meine Farbe zu sein. Ich nehm ihn wieder in schwarz.

    Und warten muss ich nicht! :grin: Es steht einer in der Tauschbörse wie ich ihn haben will. Der wird am Montag von meinem Autohaus hoffentlich klar gemacht. Nachteil, er steht am Bodensee!

    Aber wird schon eine Lösung geben!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt wisen wir zumindest, dass der Megane wirklich ein sicheres Auto ist.

    Gut, dass dir nix passiert ist.

    Hat ja dann auch wieder was gutes - du kannst den TCE130 nehmen :top:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sicher ist er auf jeden Fall. Zum Glück!

    Und ja ich freue mich auf meinen TCe130!
     
Thema:

Bilder Megane Saphir blau???

Die Seite wird geladen...

Bilder Megane Saphir blau??? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

    Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Heckstoßstange

    Megane 3 RS Heckstoßstange: Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Megane 3 RS Phase 1 eine Heckschürze, genauer gesagt das Teil an dem der Defusor dran hängt wo auch die...
  3. Megane 1 Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage

    Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage: Wo befindet sich beim Megane 1 bei dem K4M Motor der Druckschalter, der die Magnetkupplung des Kühlkompressors schaltet?
  4. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

    Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  5. Megane 3 Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3

    Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3: Guten Tag, habe noch einen Pipercross Luftfilter für den Megane 3 abzugeben. War ca. 30Tkm verbaut, dazu gibt es noch von K&N einen...