Bitte helft mir ihr "Photoshopper"....

Diskutiere Bitte helft mir ihr "Photoshopper".... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heey könnte mir jemand, der mit photoshop umgehen kann ein photo umgestalten? http://www.renaultclub.ch/website/image ... -5d-GT.jpg diesen...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Heey

könnte mir jemand, der mit photoshop umgehen kann ein photo umgestalten?

http://www.renaultclub.ch/website/image ... -5d-GT.jpg

diesen wagen in silber faken und dann auf dem dach und motorhaube eine schwarze folie wie hier angebracht:

viewtopic.php?f=23&t=11163&st=0&sk=t&sd=a&hilit=endlich+fertig

und falls es dann noch möglich ist, die typhoon rs felge hinzufügen.

Wäre euch sehr dankbar, muss auch nicht der super fake sein, nur das ich es mir vorstellen kann.

Danke schon zuvor, denn ich habe es seid 2 stunden versucht und komm mit dem programm nicht klar

grüße :hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

mal schnell die Photoshoperie angeworfen !

Habe allerdings das Silber nicht so hinbekommen !


Hoffe es gefällt, ein bisschen irgendwie !
 

Anhänge

  • Mégane-5d-GT Kopie.jpg
    Mégane-5d-GT Kopie.jpg
    94 KB · Aufrufe: 568
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

ich zieh den hut vor dir (;

ist es möglich das auto ohne großem aufwand teifer zu legen, so dass die reifen im radkasten sind?

Und falls du noch lust hättest das schwarz folierte bis zum grill ziehen, wie es der rs vom micha hat


grüße und rieeeeßen dank schonmal
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

So ?
 

Anhänge

  • Mégane-5d-GT Kopie2.jpg
    Mégane-5d-GT Kopie2.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 562
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

heey


super

heeeeeeeeeeeeeeeerzlichen dank für die mühe :daisy: :daisy: :daisy:

grüße :hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Willste leicht umsteigen ? .. :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

ich schaue immoment was es noch für möglichkeiten gibt :D

alles bisher offen :D

grüße
 
A

Anonymous

Guest
Wie wäre es mit Grafikdesigner oder Onlinedruckerei

Huhu....das Bild ist wirklich super geworden. Mir gehts auch immer wie Megane1501...ich probiere ewig etwas zu retuschieren oder zu verändern,aber am Ende klappt gar nichts und sieht einfach nur bescheiden aus :ireful:

@ Megane...was möchtest denn mit dem Foto machen? Denn wenn du es für ein Poster oder sonst was verwenden möchtest, würde ich es lieber einem Profi überlassen, also Grafikdesigner, Onlinedruckerei oder sonst was. Nicht böse nehmen eddkastro!! Aber wenn man retuschierte Fotos vergrößert, kommen oftmals Fehler zum Vorschein, die man so gar nicht gesehen hat. Ich weiß auch, dass es Onlinedruckerei gibt, die dein Foto direkt bewerten und schauen ob es umsetzbar ist. Das macht aber wohl nicht jede Onlinedruckerei, aber ich denke Tante google hilft dir da gern weiter :-) Ansonsten lieber sofort einen Grafikdesigner aufsuchen!

Viel spaß mit deinem Auto!!
Grees di!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

heey

nene wollte nur wissen ob meine vorstellung gut aussieht, denn vllt gibt es bald einen engel nachfolger, meiner hat ein kleines trinkproblem :sarcastic:


das was eddkastro da gezaubert hat, erfüllt voll und ganz seinen sinn. Danke hier nochmals


grüße :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Hi!

Schaut coooool aus! Als ich das gesehen hab hab ich mir überlegt ob ich das Bild wohl für meinen Kalender klauen könnte. Ich bin grad dabei mir nen Megane Kalender zusammen zu stellen mit PKWs die mir gut gefallen, sollen dann per Onlinedruckerei auf Vordermann gebracht werden um mal mit Melchor zu quatschen, lach... :rose

Grüüüßßßäääää
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

danke danke, hihi

aber nur zur info wenn ich einfach ein größeres Foto hätte könnte ich das perfekt hinzaubern ...

das Foto war ja nur halbherzig gemacht, könnte wenn ich wollte (und ja ich will) da das Mörderfoto hinzaubern!


hihi.


over and out.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

heey eddkastro

also wenn du so das mega bild machen willst, dann los los :D:D:D

dann aber bitte die folierung schwarz glänzend und dem auto die seitenschweller von renault und die sportkitlippe verpassen, und an der vorderachse noch ein stück tiefer


dann wäre es das üüüüüüüber bild und ich hätte meine idee dank dir auf papier in händen (;

also nur wenn du zeit und lust hast *ich hoffe sehr :dance3: *


grüße
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

hehe.

Wennst mir das Original Pic in übergröße besorgst, haste bis zum Sontag das Bild deines Lebens !! :D
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

also du bruachst

ein bild vom gt in super qualtität, felgen? spoiler? seitenschweller?

ich werde sofort mit dem suchen beginnen :D

wenn du das bis sonntag schaffst, bin ich sprachlos
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

only vom GT in akzeptabler Auflösung .. !!

wennst so lust drauf hast, kannst mir die restlichen spenderteile auch noch besorgen ausser die Felgen die hab ich eh !



cheers!
 
Thema: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"....

Ähnliche Themen

C
Antworten
70
Aufrufe
20.236
Christian81
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Apfelele
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Zimbi RFD
Zimbi RFD
G
Antworten
1
Aufrufe
3.521
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben