17" oder 18" - Bitte helft mir bei der Entscheidung.

Diskutiere 17" oder 18" - Bitte helft mir bei der Entscheidung. im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Gemeinde. Ich möchte euch bitten mir zu helfen bei der Entscheidung ob 17" oder 18" von Tomason (Modell: TN1) Also ich fahre ja, wie...

Soll ich lieber 17" oder 18" nehmen?

  • Nimm die 17 Zoll mit 215!

    Stimmen: 2 6,3%
  • Nimm die 17 Zoll mit 225!

    Stimmen: 6 18,8%
  • Nimm die 18 Zoll mit 215!

    Stimmen: 4 12,5%
  • Nimm die 18 Zoll mit 225!

    Stimmen: 20 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
SIE MÜSSEN SIE EINFACH EINTRAGEN :lol:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
so sorry jetzt ist die mail raus


achso und mach gleich Distanzscheiben auf die HA sonst spielen die Felgen ja verstecken im Radkasten
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Danke. Also in meiner Signatur kannst du HandyBilde sehen nun von denn neuen Felgen.
Also ich find die schon deutlich breit hinten. Weiß nich ob noch Platten passen könnten.
 
R

renault_laguna1.8

Megane-Kenner
Beiträge
69
Warum machst du keine einzelabnahme der Felgen??? Kostst dich max. 100 € und dann ist gut :lol:

mfg
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Frag die Tüv Profis. Ich hab ihm ja gesagt "Macht doch einfach eine Einzelabnahme!" da sagte er das er dafür ein Vergleichsgutachten brauch.
Darauf hin hab ich gesagt "Wenn noch niemand auf der Welt die Felgen eingetragen hat, es somit keinen Vergleich gibt, dann kriegt man es nicht eingetragen? Also einzelne abnehmen." Dann schaute er mich nur doof an und sagte "Was wollen sie denn nun, soll ich ihnen nun eine Mängelkarte schreiben?"

Ich sag ja "Aushilfsprüfer" !!!
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Christian81 schrieb:
"Was wollen sie denn nun, soll ich ihnen nun eine Mängelkarte schreiben?"

Klingt nach Kategorie "ganz großes Arschloch" :frown:

PS: wenn man sich hier so im Board umschaut bekommt man fast den Eindruck es gäbe fast nix anderes als die Tomason TN1 für den Meg. Hat ja die Hälfte hier verbaut ...
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Echt die Hälfte? Kenne nur 5-6 die die draufhaben.
Ja komischer Typ, so sah er auch aus. Hab morgen einen Termin bei einer anderen Prüfstelle in einer anderen Stadt.
Hab ja nun auch eine Kopie von eingetragener H&R Feder, Distanzscheiben und den Felgen. Wenn der dann noch Nein sagt Lauf ich Amok :D
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
OK, die Hälfte war übertrieben dargstellt. Ich meinte ja, dass es ein großer Teil der (wirklich aktiven) Mitglieder drauf haben. Bzw. abgesehen von den Original-Felgen die am meisten verbreitetste ist. Oder hab ich da nen falschen Eindruck?
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
RCG_Martin schrieb:
PS: wenn man sich hier so im Board umschaut bekommt man fast den Eindruck es gäbe fast nix anderes als die Tomason TN1 für den Meg. Hat ja die Hälfte hier verbaut ...

ich denke man bekommt nur den Eindruck, in Wirklichkeit haben sie auf dem Megane nicht so viele zumindest nicht die Dimension. Weil aber das Eintragen ein wenig "tricky" ist gibt es eben mehr Threads darüber, als z.B. bei einer Standart Felge (Größe egal) bei der es Gutachten für den Meg gibt. Da herrscht dann eben kein Klärungsbedarf.
Ist genauso wie so gut wie keiner schreibt dass sein Auto ganz toll ohne Probleme funktioniert, man liest immer nur was alles kaputt geht 8)
 
Thema: 17" oder 18" - Bitte helft mir bei der Entscheidung.

Ähnliche Themen

Megane 1501
Antworten
42
Aufrufe
33.944
meganepower
meganepower
A
Antworten
4
Aufrufe
1.630
Apfelele
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.436
Zimbi RFD
Zimbi RFD
G
Antworten
1
Aufrufe
3.521
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben