Bitte um Eure Meinung

Diskutiere Bitte um Eure Meinung im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Megane´ler, hätten gerne Eure Meinung zu unserer geplanten "Verschönerung" unseres "Babys": Auf den Fotos ist der Entwurf, der vom...

1. ket234

ket234 Megane-Experte

Hallo Megane´ler,

hätten gerne Eure Meinung zu unserer geplanten "Verschönerung" unseres "Babys":

Auf den Fotos ist der Entwurf, der vom Fahrzeugbeschrifter gemacht wurde. Haben Logo´s ausgewählt, die

1. mit unserem täglichen Leben zu tun haben und
    2. die sonst keiner hat

Der Meganeboard-Schriftzug und der Spruch aufm Heck gefällt uns von der Schrift-Art noch nicht. Vielleicht hat jemand von Euch einen schönen Vorschlag. Sind natürlich herzlich Willkommen.
    Sind gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüsse
    Babs und Rico

Anhänge:

2. #2 Agecanonix, 06.09.2010
    Agecanonix

Agecanonix Megane-Kenner

R.(L)S. - Rasende Litfass-Säule.

Also mein Ding wär's nicht, auch wenn's Sponsorengelder schneien würde (ausser von unserem Board natürlich).

"Alles Geschmackssache", sagte der Affe nachdem er in ein Stück Seife gebissen hatte. Ist Euer Teil; Ihr müsst's wissen.

Ciao

3. #3 wrbakatze, 06.09.2010
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ich würde ihn so lassen wie er ist. Das ist mir ein bischen zuviel Schrift.

wrbakatze

4. #4 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen,oder habt ihr einen Sponsorenvertrag.Siht gar nicht aus.Euer Zitat am Heck würde ich(Ich denke mal das habt ihr auch vor)in schwarz,zwischen Nummerschild und Heckklappe,das ganze in Handschrift(gibt ja einige davon) machen.
    Noch ein Vorschlag.Es gibt ja den kleinen Renault Sport Flaggenaufkleber.der passt super an den heckkotflügeln.Habe ich mir auch gegönnt.der sieht bestimmt super in schwarz bei euch aus.

Anhänge:

5. #5 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Auf jeden Fall den Wagen nicht mit sowas versauen .. den Spruch (vielleicht in kleiner) in der Scheibe find ich aber nicht so schlecht ..

Warum millst du freiwillig Werbung auf dein Auto machen? WENN dann würd ich es in weiß oder schwarz machen ..

6. ice

ice Megane-Kenner

Die Einkaufslisten auf der Tür sind doch extremst out (auch wenn man deine als Satire der üblichen "H&R", "O.Z." und wasweißich-Sticker ansehen könnte und dadurch isse eigentlich schon wieder lustig) und der Spruch am Heck ist peinlich. Tu's nich - dein Auto wird's dir danken.

7. #7 Crick3t, 06.09.2010
    Crick3t

Crick3t Megane-Kenner

Er scheint tatsächlich "nur" beschrifter zu sein, denn vom Designen hat er keine Ahnung :s Gelbe Schrift auf gelbem Untergrund? Nicht sein Ernst hoffe ich doch... oder soll es transparentes Weiß darstellen? Würde mir Sorgen machen, wenn er als Beschrifter das nicht mit seinen programmen hinbekommt.

Davon abgesehen... lasst es bitte sein, das Auto ist viel zu hübsch ohne ;-)

8. #8 a_gentle_user, 06.09.2010
    a_gentle_user

a_gentle_user Megane-Fahrer

Nuja dich kann michden Voopstern nur anschliessen, manchmal ist eben weniger mehr... (dabei wollte ich bei meinem ersten Auto mal die Buchstaben auf den Reifen weiss anmalen :laugh: )

9. #9 schnauzer111, 06.09.2010
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

....geht in meinen Augen gar nicht....

Jagst Du ein Schwein, nur um ein Kotelett zu essen? - Oder habe ich da die Pointe verpasst????...

Manni

10. #10 Autofahrer, 06.09.2010
    Autofahrer

Autofahrer Megane-Kenner

Mir wären das auch ein paar Aufkleber zuviel, aber noch OK vor allem der vom Forum :ok:

Ich finde auch nur den hinten richtig peinlich und eher so das Niveau eines Golf 2.0 TDI-Fahrers^^

Und jetzt mal Hand aufs Herz, der RS ist schon ein schnelles Auto, aber auf der Autobahn gibt es doch einige die ohne
    größere Probleme gleichschnell sind und doch einige die schneller sind (zumindest in meiner Ecke hier unten)

Ab z.B BMW 330i (E90) wirds doch schon eng, den wird man nicht los am Heck..... (auf der Bahn)

Und auf der Landstraße / Rennstrecke ist meist der schneller (unabhängig vom Auto) der "irrer" fährt bis an die Grenze des machbaren
    kurz vorm Abflug mit quitschenden Reifen in jeder Kurve und dann natürlich vielleicht noch regelmäßig auf der Rennstrecke fährt/trainiert !

Auf der Nordschleife kann dich auch locker ein 140 PS Golf TDI überholen ^^ wenn der richtige Fahrer drinn sitzt

Lg

Maik

11. #11 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

also ich würde mir durch sowas nicht mein schönes Auto verschandeln. Im Enddefekt müsst ihr damit glücklich werden, aber der RS ist meiner Meinung nach zu schade um ihn mit so möchtegern Sponsoren Aufklebern zu bekleben.
    Sowas passt höchstens zur Japan Fraktion, wenn überhaupt.

Und durch solche Schriftzüge am Heck werden andere, die sich eben drauf einlassen, nur unnötig provoziert und wie hier schon gesagt wurde, es gibt eben doch noch einige Autos für die der RS kein Gegner ist. Wenn man von so einem dann noch weggemacht wird, ist es doch mehr als peinlich.

Ich würde das Auto so lassen wie es ist, denn so ist er immernoch am schönsten.

Gruß

12. #12 Night&Day, 06.09.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also ich finde den RS (eigentlich jeden unserer Meg III) für "Werbung" viel zu schade, ein paar gut plazierte Streifen übers Fahrzeug hat aber schon was und wenn schon dann bitte in schwarz! Ich werde mir auf jeden Fall noch die original Streifen von Reno (nur Motorhaube - da ich ein Panoramadach habe) zulegen, die find ich schon irgendwie cool!
    Deinen Spruch hinten find ich nicht schlecht (gehört ja auch zu Eurem Avatar) aber auf jeden Fall kleiner.

13. #13 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Streifen wird deinem Meggie gut stehen.Subraid hat den auch,finde das sieht klasse aus. :top:

14. Gessi

Gessi Megane-Profi

Silent hat es auf den Punkt gebracht. Bin 100% seiner Meinung!

greetz,

Gessi

15. Matze

Matze Megane-Profi

Hi Babs und Rico,

eine Bitte: MACHTS NICHT! Ihr fahrt so ein schönen RS, verschandelt den nicht dadurch! Macht euch lieber einen dezenten Megane-Board aufkleber und lasst den Rest weg! :top:

Thema:

Bitte um Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  2. Megane 2 Renault megane 2 bitte helfen

Renault megane 2 bitte helfen: mein schlüsselkarte geht nicht habe aber auch kein notschlüssel und auch keine 2 karte .wie komme ich in mein Auto könnt ihr mir bitte...
  3. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
  4. Megane 2 Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe

Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe: Hallo! Ich fahre den Megane 2, Phase 2, Grandtour. Baujahr ist 07/2007, Motor der 1,9 DCI mit 131 PS/96KW. Verbaut ist eine Klimaautomatik....
  5. Bitte mal Faken

Bitte mal Faken: Guten Abend,:danke: Könnte mir mal bitte Jemand die Säbelzähne, die Spiegelkappen und das Renault-Emblem in Gelb Färben Am besten das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden