Bremsscheibe

Diskutiere Bremsscheibe im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Denke das wir das Thema noch nicht aufgegriffen haben, oder? Meine Scheibe ist wohl langsam fertig mit der Welt und da hab ich mir...
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
Sicher das die Beläge nicht passen ? Kann man die Verschleisskontaktkabel optional nicht einfach weglassen ? :-?

Danke und Gruss
Falko

Die Form passt nicht . Siehe Marco .
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
OK, danke. Muss man ja echt aufpassen... :)

Gruss
Falko
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Das auf jeden Fall. Gerade bei Ebay...man kann den Kram zwar zurückschicken, aber bis man dann die Kohle hat, kann es dauern.... Mein ATE-Set auf dem Foto hatte übrigens 147 Euro komplett für vorne gekostet, da sind allerdings ein paar Prozente drauf gewesen....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Naja, per Paypal hat man recht schnell sein Geld zurück. Was mich irritiert ist das die meisten angebotenen Scheiben beim Megane 1 und 2 passen, z.B. auch diese hier. Daher denke ich mir das die obigen eigentlich auch passen sollten, die richtige Teilenummer steht ja auch dabei. Beläge kann man ja dann noch extra kaufen... :-?

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Man kann bei Ebay meist gut dealen, muss aber in vielen Fällen für die Verkäufer mit denken !

Gerade beim Megane :

Megane I Ph. 2 und Megane II Ph.1 können nur ganz wenig Händler auseinander halten .

Ist aber kein primäres Problem von Ebay, ist mir auch bei "BT-Autoteile" passiert .
 
A

Anonymous

Guest
Deine oben genannten Scheiben passen .
Beläge holst dir extra . Und mit den Zimmermann liegst du optisch richtig gut vorne .
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich meinte auch die Beläge....die Scheiben sehen so aus, als ob sie passen könnten....
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe so eine Megane I Scheibe mit 280/24mm 4-Loch noch nie gesehen, ich weiß nicht welche ET sie hat . Sie ist aber verdächtig billig, billiger als eine Megane II Scheibe . Warum ? Gibt es doch Differenzen , bspw. bei der ET/Tiefe ?

Wenn sie mechanisch identisch sind, warum dann so eine große Preisdifferenz ? Ok, kann auch System haben .

Ob die 280er Megane I Scheiben passen wäre doch mal einen Test wert ?! Bei dem Preis :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Genau das ist die Frage. Die angegbene Teilenummer 7701207829 ist auf jeden Fall für den Megane II.

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hier das Gleiche, soviele Händler können doch nicht irren...

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Falko schrieb:
Geht auch noch billiger. 8)

Gruss
Falko

Hab diese jetzt gekauft + Beläge für 21,xx EUR, also insgesamt 75 EUR bezahlt für Scheiben und Beläge. Ich denke das ist ok. :fies:1

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt wo jeder Megane II neue Scheiben braucht scheint es einen richtigen Preisrutsch gegeben zu haben .
Stückzahl heißt das Zauberwort der Industrie .
Und wenn der 1er noch die gleiche Größe hat dann schnellen die Stückzahlen in die Höhe . Bestimmt wird es bei den Belägen auch noch einen Preisverfall geben . Vor 1 Jahr waren Beläge kaum unter 50,- zu bekommen .

Falko wird noch ein richtiger Ebay-Junkie .....

@ Falko

Hoffentlich sind das für 21,- Euro die richtigen Beläge . Ich wäre bei dem Preis skeptisch und würde Megane I - Beläge vermuten .

Hast du schon welche für hinten ?

http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-Renaul ... eile_Zubehör?hash=item290299581736&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318

Aber Größe checken !! 240er für 3-Türer , 270er für GT .



Heiko
 
Thema: Bremsscheibe

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
692
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Jay1980
Jay1980
S
Antworten
1
Aufrufe
2.584
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
21
Aufrufe
27.884
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben