Carminat 2+ und USB

Diskutiere Carminat 2+ und USB im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Meganler :) So wie ich das mitbekommen habe, habe ich ja ein Carminat 2+ in meinerm '08er CC verbaut. Meine Frage bezieht sich darauf, ob...
D

dende

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Meganler :)

So wie ich das mitbekommen habe, habe ich ja ein Carminat 2+ in meinerm '08er CC verbaut.
Meine Frage bezieht sich darauf, ob es möglichkeiten gibt, einen USB-Anschluss an das Gerät zu montieren?
Hat jemand von Euch da Erfahrungen?

Grüße

Stefan
 
D

dende

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
*push*

Hat niemand Erfahrung damit?
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Gib hier in der Suchfunktion mal "Audio Connection Box" ein... :prost:
 
Thema: Carminat 2+ und USB

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.692
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.616
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.277
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.220
Inselmegane
Inselmegane
Oben