Carminat 3 mit USB?

Diskutiere Carminat 3 mit USB? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, hat das Carminat 3 jetzt einen USB-Anschluß oder nicht? Laut diesem Beitrag sollte es seit Juli einen haben. Aus der Bedienungsanleitung...

1. #1 Anonymous, 22.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hat das Carminat 3 jetzt einen USB-Anschluß oder nicht? Laut diesem Beitrag sollte es seit Juli einen haben. Aus der Bedienungsanleitung bzw. dem Prospekt habe ich das jetzt nicht ermitteln können. :nee: In der Preisliste des Scénic steht Plug&Music mit dabei, beim Mégane nicht...

Viele Grüße

2. #2 Isopath, 22.12.2009
    Isopath

Isopath Megane-Kenner

also mein AH meinte, es gäbe es nicht serienmäßig, sondern gegen aufpreis.

3. #3 Higlander, 22.12.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

In der Bedienungsanleitung (Seite 20) steht aufjedenfall was mit USB drin.

4. #4 Anonymous, 22.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na ja, da steht viel von der ACB und AUX-IN und immer "(je nach Fahrzeug)". Da könnte man natürlich reindeuten, daß es einen USB-Anschluß über AUX-IN standardmäßig gibt, aber in der Bedienungsanleitung wird ja auch die Rückfahrkamera erwähnt und die ist nur im Scénic zu haben und der hat den USB-Anschluß serienmäßig...

So ganz eindeutig ist das für mich nicht - leider. Ich bin auch nicht sicher, ob es Sinn macht den Renaulthändler zu fragen, der kennt die Details bestimmt auch nicht und dann verkaufen die das Carminat 3 im Mégane wahrscheinlich sowieso selten und in den anderen Fahrzeugen ist der USB-Anschluß möglicherweise dabei und nur beim Mégane nicht.

Wo fragt man denn bei Renault direkt am besten nach? Hat da jemand auf die Schnelle eine Mailadresse?

Grüße

5. #5 Higlander, 22.12.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Dann frag mal Inquirent, der hat vor kurzem seinen Megane mit Carminat 3 bekommen. Er kann dir dann sagen ob seiner USB hat oder nicht.

6. #6 Anonymous, 22.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, habe nur als Audio (AUX) den "doppel" Chinch-Anschluss.
    Kein USB

7. #7 Higlander, 22.12.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Dann ist die Frage ja geklärt würd ich sagen.

Thema:

Carminat 3 mit USB?

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 mit USB? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  2. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  3. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden