Carminat 3 mit USB?

Diskutiere Carminat 3 mit USB? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, hat das Carminat 3 jetzt einen USB-Anschluß oder nicht? Laut diesem Beitrag sollte es seit Juli einen haben. Aus der Bedienungsanleitung...

  1. #1 Anonymous, 22.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat das Carminat 3 jetzt einen USB-Anschluß oder nicht? Laut diesem Beitrag sollte es seit Juli einen haben. Aus der Bedienungsanleitung bzw. dem Prospekt habe ich das jetzt nicht ermitteln können. :nee: In der Preisliste des Scénic steht Plug&Music mit dabei, beim Mégane nicht...

    Viele Grüße
     
  2. #2 Isopath, 22.12.2009
    Isopath

    Isopath Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    also mein AH meinte, es gäbe es nicht serienmäßig, sondern gegen aufpreis.
     
  3. #3 Higlander, 22.12.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    In der Bedienungsanleitung (Seite 20) steht aufjedenfall was mit USB drin.
     
  4. #4 Anonymous, 22.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, da steht viel von der ACB und AUX-IN und immer "(je nach Fahrzeug)". Da könnte man natürlich reindeuten, daß es einen USB-Anschluß über AUX-IN standardmäßig gibt, aber in der Bedienungsanleitung wird ja auch die Rückfahrkamera erwähnt und die ist nur im Scénic zu haben und der hat den USB-Anschluß serienmäßig...

    So ganz eindeutig ist das für mich nicht - leider. Ich bin auch nicht sicher, ob es Sinn macht den Renaulthändler zu fragen, der kennt die Details bestimmt auch nicht und dann verkaufen die das Carminat 3 im Mégane wahrscheinlich sowieso selten und in den anderen Fahrzeugen ist der USB-Anschluß möglicherweise dabei und nur beim Mégane nicht.

    Wo fragt man denn bei Renault direkt am besten nach? Hat da jemand auf die Schnelle eine Mailadresse?

    Grüße
     
  5. #5 Higlander, 22.12.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag mal Inquirent, der hat vor kurzem seinen Megane mit Carminat 3 bekommen. Er kann dir dann sagen ob seiner USB hat oder nicht.
     
  6. #6 Anonymous, 22.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, habe nur als Audio (AUX) den "doppel" Chinch-Anschluss.
    Kein USB
     
  7. #7 Higlander, 22.12.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist die Frage ja geklärt würd ich sagen.
     
Thema: Carminat 3 mit USB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carminat 3 usb stick

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 mit USB? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

    2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  2. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

    Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...
  3. Megane 3 Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat

    Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat: Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem an meinem neuen Gebrauchten: Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert...
  4. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

    R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  5. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

    Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...