Carminat 3 mit USB?

Diskutiere Carminat 3 mit USB? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, hat das Carminat 3 jetzt einen USB-Anschluß oder nicht? Laut diesem Beitrag sollte es seit Juli einen haben. Aus der Bedienungsanleitung...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat das Carminat 3 jetzt einen USB-Anschluß oder nicht? Laut diesem Beitrag sollte es seit Juli einen haben. Aus der Bedienungsanleitung bzw. dem Prospekt habe ich das jetzt nicht ermitteln können. :nee: In der Preisliste des Scénic steht Plug&Music mit dabei, beim Mégane nicht...

Viele Grüße
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
also mein AH meinte, es gäbe es nicht serienmäßig, sondern gegen aufpreis.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
In der Bedienungsanleitung (Seite 20) steht aufjedenfall was mit USB drin.
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
In der Bedienungsanleitung (Seite 20) steht aufjedenfall was mit USB drin.

Na ja, da steht viel von der ACB und AUX-IN und immer "(je nach Fahrzeug)". Da könnte man natürlich reindeuten, daß es einen USB-Anschluß über AUX-IN standardmäßig gibt, aber in der Bedienungsanleitung wird ja auch die Rückfahrkamera erwähnt und die ist nur im Scénic zu haben und der hat den USB-Anschluß serienmäßig...

So ganz eindeutig ist das für mich nicht - leider. Ich bin auch nicht sicher, ob es Sinn macht den Renaulthändler zu fragen, der kennt die Details bestimmt auch nicht und dann verkaufen die das Carminat 3 im Mégane wahrscheinlich sowieso selten und in den anderen Fahrzeugen ist der USB-Anschluß möglicherweise dabei und nur beim Mégane nicht.

Wo fragt man denn bei Renault direkt am besten nach? Hat da jemand auf die Schnelle eine Mailadresse?

Grüße
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dann frag mal Inquirent, der hat vor kurzem seinen Megane mit Carminat 3 bekommen. Er kann dir dann sagen ob seiner USB hat oder nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Nein, habe nur als Audio (AUX) den "doppel" Chinch-Anschluss.
Kein USB
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dann ist die Frage ja geklärt würd ich sagen.
 
Thema: Carminat 3 mit USB?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.707
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.618
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.230
Inselmegane
Inselmegane
Oben