Carminat 3

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 17. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage, hat irgendjemand von euch das Carminat 3 im Coupe? Wenn ja, ist der Klang einigermassen zufriedenstellend, und ist er besser als das Arkamys? Kann leider nirgends im Netz Infos darüber finden, wie z.B. ob bessere Boxen verbaut sind,...
    Hat jemand solche Infos bzw. Links für mich?
    Auch wäre eine richtige Anleitung fürs Carminat 3 hilfreich. Möcht mich da mal durchlesen.

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    das sollte dir hier weiterhelfen...zumindest für's erste Klick mich

    Sven
     
  4. #3 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mathias,

    Der Klang vom Carminat 3 wird auf jeden fall genauso gut sein wie der vom Arkamys. Lautsprecher sind die gleichen wie die vom Arkamys, welche andere sind
    als die lautsprecher des Serienradios mit 4x15 Watt. Ausserdem hat das Carminat insgesamt 200 Watt Musikleistung, beim Arkamys ist bei 140 Watt Schluss. :-)

    Beide Systeme liefern schon einen wirklich ordentliche Klang für ein "serien" system. Der Klang ist ein gutes stück besser als der meines Cabasse Auditorium mit 200 Watt welches ich in meinem "alten" Grandtour hatte.

    Gruß,
    Daniel
     
  5. #4 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie sieht es dann aus mit dem Carminat 2 ? Das hat 4x35W ist dann vergleichbar mit dem Arkamys?
     
  6. #5 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Vergleich, wie schon gesagt, mein CABASSE Auditorium mit 200 Watt ist nicht ganz so gut wie das Arkamys, und das hatte mich, als ich meine Grandtour bestellt hatte 600 Euro als Option gekostet :nee:

    Gruß,
    Daniel
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Konnte ja nun auch mein Carminat3 DVD testen und bin voll zufrieden. überlege nur, ob ich ggf. noch sowas Klick einbaue. ...muss ich mal überlegen

    da ich nur die externen anschlüsse an der mittelkonsole habe, überlege ich mir die Audio connection box zuzulegen. hat die jemand beim C3 schon verbaut. auf aftersale steht da sowas: Nicht kompatibel mit Carminat Navigationssystem! (hatten wir hier irgendwo schon mal...finde es nur nicht...) eigentlich reichen mir die ext. anschlüsse mittelkonsole schon, nur ist da eben nix steuerbar über Lenkradfernbedienung/radio sondern eben nur über externe quelle (blackberry) und das ist eben auch doof. abgesehen, von dem kabelgefitze
     
Thema:

Carminat 3

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?

    Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich bin Hendrik und neu hier bei euch. :danke: Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe an meinem Carminat 2 einen Bluetooth...
  2. TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1

    TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1: Hallo, ich habe in meinem Megane CC BJ 2004 das Carminat mit ausfahrbaren Navi. Es handelt sich um das Carminat 8000. Da ich nun sehr dicht an...
  3. Carminat 2+ update und aux anschließen

    Carminat 2+ update und aux anschließen: Guten Tag, und zwar hab ich nen megane 2 grandtour 1.9 dci 2008 mit dem ausfahrbaren Bildschirm und 6-Fach CD-Wechsler und soweit ich weiß ist...
  4. Carminat 2 - Monitor klemmt

    Carminat 2 - Monitor klemmt: Hallo zusammen, mein Monitor Carminat 2 klemmt. Er fährt ein kleines Stück raus und dann bleibt er stehen. Komplett reinfahren funktioniert auch...
  5. Carminat und LFB Lösung

    Carminat und LFB Lösung: Hallo Zusammen , da ich mich schon ein paar Wochen Gedanken mache zwecks der lenkradfernbedienung beim Megane 2 mit Navi hab ich nun folgendes...