Carminat 3

Diskutiere Carminat 3 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, hab mal ne Frage, hat irgendjemand von euch das Carminat 3 im Coupe? Wenn ja, ist der Klang einigermassen zufriedenstellend, und ist...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

hab mal ne Frage, hat irgendjemand von euch das Carminat 3 im Coupe? Wenn ja, ist der Klang einigermassen zufriedenstellend, und ist er besser als das Arkamys? Kann leider nirgends im Netz Infos darüber finden, wie z.B. ob bessere Boxen verbaut sind,...
Hat jemand solche Infos bzw. Links für mich?
Auch wäre eine richtige Anleitung fürs Carminat 3 hilfreich. Möcht mich da mal durchlesen.

Danke schonmal für die Hilfe
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mathias,

Der Klang vom Carminat 3 wird auf jeden fall genauso gut sein wie der vom Arkamys. Lautsprecher sind die gleichen wie die vom Arkamys, welche andere sind
als die lautsprecher des Serienradios mit 4x15 Watt. Ausserdem hat das Carminat insgesamt 200 Watt Musikleistung, beim Arkamys ist bei 140 Watt Schluss. :-)

Beide Systeme liefern schon einen wirklich ordentliche Klang für ein "serien" system. Der Klang ist ein gutes stück besser als der meines Cabasse Auditorium mit 200 Watt welches ich in meinem "alten" Grandtour hatte.

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Wie sieht es dann aus mit dem Carminat 2 ? Das hat 4x35W ist dann vergleichbar mit dem Arkamys?
 
A

Anonymous

Guest
Wie sieht es dann aus mit dem Carminat 2 ? Das hat 4x35W ist dann vergleichbar mit dem Arkamys?

Kein Vergleich, wie schon gesagt, mein CABASSE Auditorium mit 200 Watt ist nicht ganz so gut wie das Arkamys, und das hatte mich, als ich meine Grandtour bestellt hatte 600 Euro als Option gekostet :nee:

Gruß,
Daniel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Konnte ja nun auch mein Carminat3 DVD testen und bin voll zufrieden. überlege nur, ob ich ggf. noch sowas Klick einbaue. ...muss ich mal überlegen

da ich nur die externen anschlüsse an der mittelkonsole habe, überlege ich mir die Audio connection box zuzulegen. hat die jemand beim C3 schon verbaut. auf aftersale steht da sowas: Nicht kompatibel mit Carminat Navigationssystem! (hatten wir hier irgendwo schon mal...finde es nur nicht...) eigentlich reichen mir die ext. anschlüsse mittelkonsole schon, nur ist da eben nix steuerbar über Lenkradfernbedienung/radio sondern eben nur über externe quelle (blackberry) und das ist eben auch doof. abgesehen, von dem kabelgefitze
 
Thema: Carminat 3

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.706
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.618
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.229
Inselmegane
Inselmegane
Oben