carminat 8000

Diskutiere carminat 8000 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hab irgendwo hier gelesen das es ein update für das navi gab.. hab meinen megane gebraucht gekauft... ist bj 2004 und das navi spackt auch öfters...
A

Anonymous

Guest
Sollte aber keine Rolle spielen, da (zumindestens bei Terry und bei mir) die Naviantenne im Antennensockel ist.

Frank
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
hmm ja ist auch eher unlogisch wie es bei mir funktioniert.. aber ist eben so bisher.. vllt ist es ja auch nur zufall benutze es ja erst seid 2 wochen... das mit den straßen die nicht auf der karte sind könnte schon was damit zu tun haben musste meine str. nämlich erst auf der karte eingeben davor kannte er sie nicht...
 
M

memo2803

Guest
hallo ,

ich bin vor kurzem vom Laguna 2 gt zum Megane gt gewechselt.
mein Megane hat das grosse Navipaket.
Soweit so gut , doch die Software ist vom Sommer 03.
gibt es dafür updates ?
wenn ja wo kriege ich diese her .

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?[align=center][/align]
 
A

Anonymous

Guest
frankmen schrieb:
Sollte aber keine Rolle spielen, da (zumindestens bei Terry und bei mir) die Naviantenne im Antennensockel ist.

Frank

genau. entweder hast du nen wackler drin oder aber das alu vom stummelantennenfuss stört den gps-empfang

@memo
es gibt so eine seite, die heisst wie ein kanaldeckel und dann .com dahinter. da gibt es interessante dinge für die, die eine sicherheitskopie benötigen, da ihr original verkratzt ist und sich nicht mehr kopieren lässt.

comprendre?
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
@memo
es gibt so eine seite, die heisst wie ein kanaldeckel und dann .com dahinter. da gibt es interessante dinge für die, die eine sicherheitskopie benötigen, da ihr original verkratzt ist und sich nicht mehr kopieren lässt.

comprendre?

da hast du dich sehr schön ausgedrückt :mrgreen:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
grins....ich weiss....
 
M

memo2803

Guest
hi,
super von dir das die Antwort so fix kam.
die KANALDECKEL Seite hab ich dank deiner umschreiben fix gefunden.
doch weiter bin ich leider nicht gekommen .
vielleicht noch ein kleinen tip unter was ich sie dort finde?
unter carminat-renault-navi- etc. bin ich leider nicht weiter gekommen.

gruss mehmet :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Private Nachricht...

Siehe Link unter der Werbung im Kopfbereich dieser Seite (3. Link von Rechts): Du hast X neue Nachrichten
 
Thema: carminat 8000

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.612
erwins
E
Isolde Maduschen
Antworten
8
Aufrufe
10.277
Isolde Maduschen
Isolde Maduschen
C
Antworten
3
Aufrufe
2.271
chap243
C
Oben