Chiptuning Renault Mégane CC 2,0t

Diskutiere Chiptuning Renault Mégane CC 2,0t im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe einen Renault Mégane CC mit 2,0l Turbo Motor (Benziner). Ich habe bereits im Internet, sowie im Forum...
I

ICEM4N

Guest
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe einen Renault Mégane CC mit 2,0l Turbo Motor (Benziner).
Ich habe bereits im Internet, sowie im Forum geschaut, aber ich habe nichts bzgl. dem Chiptuning des Motors gefunden...

Kennt ihr einen Tuner der ein Chiptuning für diesen Motor anbietet, wenn ja, konntet ihr bereits Erfahrungen damit sammeln?


Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!


Viele Grüße
Mirko
 
I

ICEM4N

Guest
Und wo kann man das beziehen?
Habe nämlich nichts gefunden... :roll:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Der User heißt HaiTech, der baut die Dinger und vertreibt sie auch...

Einfach mal per PN kontaktieren.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
*speeedy* schrieb:
Der User heißt HaiTech, der baut die Dinger und vertreibt sie auch...

Einfach mal per PN kontaktieren.

Und die sind sehr zu empfehelen :)
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Wird dein Wagen komplett verändern :mrgreen:
Dann noch nen großen LLK und ne gescheite Anlage drauf :ok:
 
Thema: Chiptuning Renault Mégane CC 2,0t

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
5.926
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
6.187
tachme
T
N
Antworten
15
Aufrufe
12.526
Chris_CC
Chris_CC
Oben