Dach beim Megane CC verabschiedet sich auf der AB

Diskutiere Dach beim Megane CC verabschiedet sich auf der AB im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin! Gestern ist meinem Bruder auf der Autobahn bei 200 km/h das Glasdach und die Heckscheibe geborsten. Passiert ist ihm...
A

Anonymous

Guest
Wann war den Termin beim Autoglaser in Marburg?

Im November letzten Jahres.

Ich meld mich, wenn ich neues weiß!

Dank und Gruß,

Max
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Mir ist auch schon 9 Monate nachem ich meinen Megane bekommen habe die Frontscheibe gerissen, als ich über einen sehr unebenen Bahnübergang fuhr. Das ging ratsch und ich hatte von links oben bis rechts unten nen riss drin. Da ich zu diesem Zeitpunkt in Wiesbaden gearbeitet habe bin ich halt zu nem anderen Renaulthändler gefahren und wollte eine neue Frontscheibe haben, der Meister hat gesagt, das war ein Steinschlag und man müsse das über die Versicherung klären. Ich konnte nur keinen Einschlag sehen, also hab ich ihm dem Vogel gezeigt und bin mit dem Riss 400Km AB bis nach Hause gefahren um das bei meiner Mutter reparieren zu lassen. Der Meister hat gesagt es ist ein Werksfehler (Spannung) und ich bekam die Scheibe auf Garantie.
 
A

Anonymous

Guest
Moin!

Noch mal ein kurzes Update: Laut unserer Werkstatt greift die Garantie sofern der Tausch der Frontscheibe fachgerecht gemacht wurde, sprich mit Einkleben frischer Klammern an der A-Säule.

Gruß,

Max
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Und??

Haben sie "frische Klammern" verwendet??
Rechnung wurde ja schon gefaxt!!

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Und??

Haben sie "frische Klammern" verwendet??
Rechnung wurde ja schon gefaxt!!

Ne, wurde doch noch nix gefaxt, kommt demnächst. Ich weiß es also noch nicht. :-)
:-(

Gruüßle,

Max
 
Thema: Dach beim Megane CC verabschiedet sich auf der AB

Ähnliche Themen

Oben