Der 1,6 beschleunigt langsam.

Diskutiere Der 1,6 beschleunigt langsam. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich kaufte ein Auto vor einer Woche und ich bemerkte, mit diesem Motor langsam beschleunigt, als gäbe es eine 1,0-Motor. Was ist der Grund...
U

Umsteiger

Guest
:D :lol: :D

Also dich Driver bewundere ich ja! :top: wie Du das noch alles verstehst! Nix gegen dich airbites :) , aber ich hab schon längst aufgegeben und piss mir jedes mal fast in die Hose wegen dem Übersetzungsprogramm. :lolol: :lol2: :freu: :prost:
Und selbst wenns nicht das Programm ist, aber ich hab wegen einem Post schon lange nicht mehr so gelacht und soviel Smilies gebraucht. :D :D SORRY :D :lol:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na versetzt dich doch mal in die Lage das du einer sprache nicht mächtig bist und dich auf ein programm verlassen musst das hier wirklich nicht der bringer ist :kicher:
Glaube da erging es uns genauso, auch wenns manchmal bischen schwierig ist es zu lesen geschweige denn es auch zu verstehen.
Vielleicht sollten wir unseren Treadersteller doch einfach mal fragen woher er kommt ??
Stellt dir vor er ist Rumäne, wer kann das hier an Board denn schon, ich nicht :ashamed:
Glaube andere lachen auch wenn ich mich woanders mit meinem schulenglisch ( welches dann auch noch extreme lücken aufweist :pst: =o ) rummschlage.
Gut das es hier keine Max Anzahl an Smileys im Beitrag gibt :mrgreen:

LG Driver
 
U

Umsteiger

Guest
Ja sicher ist das schlimm, wenn man ein Problem hat und sich auf so unzuverlässige Technik verlassen muss. Ich meinte das auch wirklich nicht böse und will airbites da in keinster Weise angreifen! :angel: Ich finds nur extrem komisch was da rausgekommen ist :D und liebe Situationskomik, herrlich :mrgreen:
 
Thema: Der 1,6 beschleunigt langsam.
Oben