Die Wünsche (m)einer Frau!

Diskutiere Die Wünsche (m)einer Frau! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Forengemeinde, hier mal ein kleiner Beitrag über die automobilen Wünsche (m)einer Frau, einigen bekannt unter "Die Katzenjägerin"...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo liebe Forengemeinde,

hier mal ein kleiner Beitrag über die automobilen Wünsche (m)einer Frau, einigen bekannt unter "Die Katzenjägerin"!

Also angefangen hat das ganze vor 2 (oder 3) Jahren (kann mich jetzt nicht mehr so daran erinnern), da kam der Wunsch bei meiner Frau nach einem Fiat Punto auf, nach lesen von Prospekten und anschauen im Internet, kam nach ein paar Monaten aber der Wunsch nach einem Suzuki Swift. Dieser Wunsch hielt sich ebenfalls ein paar Monate, bis das Nachfolgemodell auf den Markt kam, da wars dann wieder vorbei (warum - keine Ahnung, is halt so).
Als nächstes sollte es ein Twingo Night&Day werden, wobei hier die Innenausstattung nie so wirklich als toll empfunden wurde, da war der Clio Night&Day doch schon schicker und auch jetzt interessanter... (ich hab mir irgendwo zwischen Twingo und Clio einfach mal den Megane N&D bestellt)... lange dauerte dieser Wunsch allerdings nicht, denn es fuhren ja so viele schöne weiße Corsa durch die Gegend - der wärs, dachte ich, so auch die Frau - nicht lange allerdings!
Zwischenzeitlich fühlte Ford den Unterschied (Feel the differnce) und brachte den neuen Fiesta auf den Markt, der sollte es jetzt aber sein, in schickem Weiß - 3-türig und mit weißen Felgen - YEAH!
Doch was war das, das kleine Auto da, siehst Du ihn, den will ich haben................. es war ein............................ KA !?!? Hier sind wir (momentan) angelangt, sind jetzt sogar schon so weit, dass wir einen Händler haben, der uns für ihren 12 Jahren (bereits beunfallten - blöde Post-Tusse mal hier an der Stelle - Ketwoman is natürlich ausgenommen!!!) Lupo, so mir nichts dir nichts 2000€ auf die Kralle legen würde.
Die Entscheidung soll morgen fallen, zur Auswahl steht ein 2010er Ford KA Trend in weiss für 8800€ mit ca. 9000km aufm Tacho!

liebe Megane-Gemeinde.............. drückt mir die DAUMEN!!!!!!!!!! BITTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄ :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
:rofl: eine never-ending-story sozusagen :laugh:
Bin im Geiste bei Dir!
Was Klamotten angeht ist meine genauso entscheidungsfreudig wie Deine. Als es aber um Ihren Autokauf ging, habe ich Prospekte bestellt, bin durch die ganzen Autohäuser getingelt, hab sogar eine excel-Liste mit den Unterschieden erstellt usw. :read: hat meine allerdings null interessiert. Eines abends kommt sie mit nem neuen Peugeot 107 um die Ecke... und meine ganze Mühe war umsonst. Aber gut... so sind sie halt :wacko: :kissyou:

Drück Dir weiterhin die Daumen mein Freund!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Möge einer die Frauen verstehen, sage nur "Die Frauen das unbekannte Wesen" (Sorry) :diablo:

Der Ford KA ist ein sehr schönes Wägelchen ,die meine hat auch einen seit ca. 2 Jahren ist bis jetzt ohne Mängel gelaufen , bis auf Wartungsarbeiten
die ich erledigen durfte , der Wagen ist Bj. 2001 mit 67000 km .

Servus vom Maulwurf´Paar :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ganz dick die Daumen drück!

Meine hat sich einen Toyota IQ geleistet. Viel zu teuer für diese fahrbare Einkaufstasche welche viel zu viel
Sprit verbraucht (6,3l).....aber geil bei der Parkplatzsuche. :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also den KA find ich mit das hässlichste Auto wo es gibt. Nix für ungut, N&D und Frau Katzenjägerin. ;-)
Ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. ;-)
Für die Stadt mit Sicherheit prima, da kurz, wendig...
Gut, geschenkt sagt man auch nicht nein. ;-)
Trotzdem drück ich die Daumen, dass der (wievielte??) Recall jetzt klappt. Hehe.
;-)

Gruß
Ketwoman

(das mit der Post-Tussi stört mich ja net, hab ja kein Posthorn aufm Auto) ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Warum sollte es beim Auto anders sein als bei Schuhen? :wacko: Ein Man sieht ein Auto,findet es geil,geht ins AH und kauft.fertisch.Eine Frau sieht ein Auto und sieht ein Auto und sieht ein Auto......
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Naja wenns bei den Frauen mit den Autos genauso wäre wie mit den Schuhen, dann müsste jeder Ehemann ein Parkhaus mieten (oder besser gleich zwei) :grin: :sarcastic:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
@ anaron: STIMMT! Daheim gehören mir vom Schuhhochschrank auch nur 2 kleine Schubs.... :sarcastic: Vom Keller wolln wir jetzt erst mal gar nicht reden... schließlich gibts ja die Sommer und Winterkollektion!
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Dann drück ich mal mit die Daumen, das die Neverendingstory endlich endet :grin:

Bei mir war das ganz easy: M3 gesehen, M3 gefallen, andere schöne gesehen, nicht so schön wie M3 empfunden, M3 probegefahren, M3 bestellt am gleichen Tag, M3 bekommen und glücklich mit der Entscheidung :rofl:

Gruss,
Anja (Die zwar Schuhe hat, aber nichtmal nen richtigen Schuhschrank dazu :laugh: )
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Wünsch dir viel Glück, Schade das du sie nicht zur Rohmbe bekehren konntest wäre witzig Meg N&D und Clio N&D nebeneinader stehend
 
R

Renndiesel 1

Guest
Du mußt einfach mal auf den Tisch hauen (wenn Frau gerade nicht da ist) und eine Entscheidung treffen. :yahoo:
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Eijeijei, wenn ich das alles so als Single hier lese, habt ihr meine absolute Bewunderung wie ihr das durchsteht. :wacko: Ich glaub ich würde alsbald am Rad drehen. :tease:
Aber wie sagte schon Loriot. "Frauen haben auch ihr Gutes". :grin:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Renndiesel 1 schrieb:
Du mußt einfach mal auf den Tisch hauen (wenn Frau gerade nicht da ist) und eine Entscheidung treffen. :yahoo:

Genau
:yahoo: haumichweg- wenn sie nicht da ist
 
A

Anonymous

Guest
Erinnert mich irgendwie an einen Abend letztens mit meiner besseren Hälfte. Ging darum ihr klar zu machen, dass es auch recht günstige und trotzdem gute Autos gibt, da sie bald zu mir ziehen will und hier auf'm "Land" braucht man einfach ein Auto. Aber als Studentin hat sie natürlich nichts ansparen können.
Also mich mit ihr hingesetzt, verschiedene Autos gezeigt, verglichen und und und
Nach etwa zwei Stunden hatte sie sich auch für einen entschieden...aber nicht wegen Preis, wegen Ausstattung, Sparsamkeit oder sonstwas relevanten sondern wegen: "Der ist so schön rund" - Zitat ende (Citroen C3) :dash:
Das nächste Mal wird nur noch eine Google Bildersuche gemacht!

Grüße
Sisbscho
 
Thema: Die Wünsche (m)einer Frau!
Oben