Ein verletzter Engel mehr :(

Diskutiere Ein verletzter Engel mehr :( im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heey :( Gestern abend hat es meinen engel erwischt. Der übeltäter ein reh, dass meinte sich sein leben nehmen zu müssen. Spaß beiseite. Es...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
danke für das mitleid eurerseits


ja mein engel wird so wie es aussieht nächste woche schon wieder bei mir sein, teile wurden heute alle bestellt und wenn alles gut geht sind sie am mittwoch da

abwarten und tee trinken ist jetzt angesagt


Das schlimmste ist eig wie gesagt das bild und dann das geräusch (da läuft mir jetzt noch die gänsehaut auf, wirklich eklig gewesen)

grüße
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ohh man dann auch von mir noch mein Herzlichstes Beileid, das ist auch immer ein bischen mein Grusel hab ich damals bei unserem alten Auto mal miterleben dürfen da war allerdings nix an Schaden zu sehen, gekostet hattes dann trotzdem an die 3000,-€
Naja jedenfalls kannst ja noch froh sein das die Felgen nix abbekommen haben wäre ja wieder noch schlimmer gewesen.
Grüße Black Gt
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
gut auch die felgen würden dann ausgetauscht werden

kann man ja bestellen


grüße
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir mein Beileid.
Das ist ein Schock den man so schnell nicht vergisst.
Mir ist mal ein Schäferhund bei über 120 km/h vor das Auto gelaufen. Das hat mir die ganze Front zerfetzt. (Totalschaden)
Das wichtigste ist das dir nix passiert ist. Alles andere lässt sich ersetzen.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe haste echt noch Glück im Unglück gehabt.
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Es hätte auch viel schlimmer kommen können, einmal für deinen Engel und natürlich was viel wichtiger ist auch für dich!
Die "körperlichen Wunden" sind bestimmt schnell wieder verheilt und dein Meggi sieht dann bestimmt aus wie neu.
Die seelischen Wunden wiegen bei so einem Erlebnis sicher etwas schwerer.

Aber das wird schon wieder ...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hey Sascha...

Autos lassen sich schnell ersetzen, Menschen leider nicht, also sei es drum um das bisschen Plastik,
Hauptsache dir geht es gut und dein Engel ist auch bald wieder fit :-)

Kennst doch die Geschichte vom Phönix aus der Asche :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Oh mann, was muss ich hier denn sehen!? :cray:

Mein herzliches Beileid! Aber wie mein Vorredner schon sagten, sei froh, dass niemand (menschlich) zu Schaden gekommen ist und es bei einem "Schrecken" geblieben ist. Weiterhin kannst auch echt froh sein, dass der Schaden "nur" so glimpflich abgelaufen ist... nicht selten durchschlagen die Tiere die Frontscheibe usw... das wär wohl wesentlich schlimmer!

Aber siehs Positiv: Du kannst jetzt z.b. auf GT-Front umrüsten und du bekommst wieder ne steinschlagfreie Stoßi, sofern du welche hattest! :grin: :top:

Ich hoffe, dass er bald wieder so schön da steht, wie vor dem Unfall! :top:

Kopf hoch, gibt schlimmeres... ist "nur" Blech bzw. Plaste. :blueye:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Alles was ich jetzt schreiben würde, es wären nur Wiederholungen von dem schon hier gesagten/ geschriebenen.

Jeder Crash tut einem in der Seele weh, ich kann da auch ein Lied von singen auch wenn ich glücklicherweise
bislang von einem Wildunfall verschont geblieben bin.

Die Kosten für eine GT-Front dürften nicht viel höher ausfallen, als die "normale" Coupefront. Von daher würde ich
auf jeden Fall die Situation nutzen und die GT-Front einbauen zu lassen.

Ich freue mich schon auf "frische" Fotos von Deinem Engel nach der Reperatur!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
also laut gutachter sollte es kein problem sein, genaueres weiß ich heute mittag, denn da seh ich die liste von den bestellten teilen.

klar bin ich wirklich froh das ich das reh nicht frontal gepackt habe, denn bei der größe wäre es auf motorhaube/ scheibe gefallen

aber wenn es klappt fahre ich den winter durch mit der gt front und im frühjahr wird dann der spoiler angepasst

wird schon alles wieder gut an meinem engel


grüße
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
wuuuuhuuuuu es geht aufwärts

morgen kommt die front bei meinem freundlichen an (GT-front)

dann heißt es erstmal nur mit gt front durch den winter und im april wenn die anderen teile auch ans auto kommen, wird auch der frontspoiler an die gt front kommen

freu mich gerade sooo


grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Super! Freue mich für dich! So hat die traurige Geschichte dann doch ein glückliches Ende...

:hi:
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Ende gut alles gut ! Hauptsache es ist dir nix passiert .
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Freut mich, dass er so schnell wieder ganz ist, wobei ich die erste Schürze schöner fand. Sah sportlicher aus. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
die gt front wird nur bis april so aussehen, dann wird sowieso umgebaut, udn die gt schürze ist dafür dann nur die grundlage (;

grüße
 
Thema: Ein verletzter Engel mehr :(

Ähnliche Themen

Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
725
Dragomir
Dragomir
P
Antworten
2
Aufrufe
2.231
macmurphy
M
R
Antworten
7
Aufrufe
1.971
Dondiego
Dondiego
Oben