Einfahren eines neuen Meggi

Diskutiere Einfahren eines neuen Meggi im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Aloha, am Dienstag kommt mein neuer Meggi :D Ist eine Tageszulassung und hat dementspechend wenige Kilometer runter, so knapp 50. Wie ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deepvolt

Einsteiger
Beiträge
32
Aloha,

am Dienstag kommt mein neuer Meggi :D
Ist eine Tageszulassung und hat dementspechend wenige Kilometer runter, so knapp 50.
Wie ist das denn mit Neuwagen, soll man die erst behutsam einfahren, also nie hochtourig fahren,.... oder kann man mit den modernen Kisten schon so fahren wie man immer fährt ?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

gibt es schon einen Thread zu ... also immer erstmal suchen .. ;)

EINFAHTHREAD

grüsse
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einfahren eines neuen Meggi

Ähnliche Themen

hazen
Antworten
24
Aufrufe
4.247
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.769
Anonymous
A
V
Antworten
35
Aufrufe
9.820
Anonymous
A
N
Antworten
15
Aufrufe
12.212
Anonymous
A
Oben