Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Diskutiere Neuen Motor richtig einfahren die 2te im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste...

  1. #1 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen!
    Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste herausgezogen habe, hier nun meine Frage: Sollte ich in der Einfahrphase den besseren Diesel tanken oder reicht da der normale? Hab irgendwo im Board gelesen, dass der ein oder ander von Euch dem Meg in der ersten Zeit das bessere Zeug gönnt. Notwendig?
    Andreas
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Die Seite wird geladen...

Neuen Motor richtig einfahren die 2te - Ähnliche Themen

  1. bin der neue, komme wohl öfter

    bin der neue, komme wohl öfter: Hallo Zusammen, Seit kurzen bin ich im besitz eines Megan II CC. Bis jetzt macht mir das Auto viel spass. Leider sind auch kleine Fehler...
  2. Megane 4 Welcher Motor ist zu empfehlen?

    Welcher Motor ist zu empfehlen?: hallo, Ich muss mir leider einen neuen zulegen. Bin bisher den 2.0 megane 3 gefahren. Aufgrund des Downsizingwahnsinns gib es jetzt nur noch bei...
  3. Megane 2 Motor läuft unruhig im Kaltzustand

    Motor läuft unruhig im Kaltzustand: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Meggi Wenn ich das Auto starte und laufenlasse fängt der Motor nach paar Sekunden an unruhig zu...
  4. Megane 3 Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP)

    Neues Fahrwerk Megane 3 RS (kein CUP): Hallo, ich verkaufe hier ein neues Megane 3 RS Fahrwerk (kein CUP). Nach Angaben des Verkäufers wurde das Fahrwerk direkt ausgebaut. Wenn jemand...
  5. Megane 3 Neue Frontlippe / Ecoplast

    Neue Frontlippe / Ecoplast: Hi Leute, der Vorbesitzer meines Megane Coupe hat eine Frontlippe von Ecoplast mit der Teilenummer 7711425231 angebracht, aus welcher leider ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden