Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Diskutiere Neuen Motor richtig einfahren die 2te im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste...

1. #1 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen!
    Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste herausgezogen habe, hier nun meine Frage: Sollte ich in der Einfahrphase den besseren Diesel tanken oder reicht da der normale? Hab irgendwo im Board gelesen, dass der ein oder ander von Euch dem Meg in der ersten Zeit das bessere Zeug gönnt. Notwendig?
    Andreas

Thema:

Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Die Seite wird geladen...

Neuen Motor richtig einfahren die 2te - Ähnliche Themen

1. Neuen Motor richtig einfahren!?!

Neuen Motor richtig einfahren!?!: Wie sieht das denn bei euch aus. Über dieses thema gibt es mittlerweile ja einiges an versch. Meinungen. Was ist denn eure Meinung, wie man einen...
  2. Megane 2 Metallhülse am neuen Gebläsemotor

Metallhülse am neuen Gebläsemotor: Hallo zusammen, Bin gerade dabei den Gebläsemotor an meinem CC 2 zu wechseln. Der bestellte Motor wurde heute geliefert. Kann mir jemand sagen,...
  3. Megane 2 Wagenheber kaputt, brauche einen neuen

Wagenheber kaputt, brauche einen neuen: Moin in die Runde, ich wollte (an einem Renault Megane 2 Grandtour) heute die Reifen wechseln, 3 Winterreifen sind jetzt drauf, dann war der...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

[gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...