Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Diskutiere Neuen Motor richtig einfahren die 2te im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste...

1. #1 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen!
    Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste herausgezogen habe, hier nun meine Frage: Sollte ich in der Einfahrphase den besseren Diesel tanken oder reicht da der normale? Hab irgendwo im Board gelesen, dass der ein oder ander von Euch dem Meg in der ersten Zeit das bessere Zeug gönnt. Notwendig?
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Die Seite wird geladen...

Neuen Motor richtig einfahren die 2te - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor ruckt - Motorkontrolllampe blinkt

Motor ruckt - Motorkontrolllampe blinkt: Hi, habe mich mal in der Suche umgeschaut aber diesbezüglich zu dem Thema nichts gefunden. Also Frage ich doch einfach mal in die Runde ......
  2. Megane 1 Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo, ich hatte heute morgen ein seltsames Erlebnis. Wollte heute morgen um 6 Uhr mein Megane 1 Cabrio 1,6e starten. Wollte nicht anspringen. Ca...
  3. Megane 3 Spannung nur bei laufenden Motor

Spannung nur bei laufenden Motor: Hallöchen! Für meine Zuheiz-Schhaltung benötige Ich ein geschaltetes Plus welches aber nur bei laufenden Motor vorhanden ist. Ansonsten müssen...
  4. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  5. Megane 2 Kühlerlüfter springt bei kaltem motor sofort an

Kühlerlüfter springt bei kaltem motor sofort an: Ich brauche mal bitte eure Hilfe :)* bei meinem Megane Cabrio Coupe 1,6 CC springt sofort nach dem Motorstart der Kühlerlüfter an. Der Motor ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden