Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Diskutiere Neuen Motor richtig einfahren die 2te im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste...

  1. #1 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen!
    Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste herausgezogen habe, hier nun meine Frage: Sollte ich in der Einfahrphase den besseren Diesel tanken oder reicht da der normale? Hab irgendwo im Board gelesen, dass der ein oder ander von Euch dem Meg in der ersten Zeit das bessere Zeug gönnt. Notwendig?
    Andreas
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Die Seite wird geladen...

Neuen Motor richtig einfahren die 2te - Ähnliche Themen

  1. orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu

    orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu: Biete einen Satz orig. Renault-Lautsprecher an. Passend für Fluence, Megane, Wind, evtl. auch für andere Renault-, oder Dacia-Fahrzeuge....
  2. Megane 3 Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo mein Name ist Sel, Fahre seit drei Jahren den Renault Megane gt 3 Coupe 220 FaceLift. Bin 43 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Danke...
  3. Megane 2 2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-

    2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-: Hallo! Wegen einem Fehlkauf biete ich hier zwei nagelneue und originalverpackte BOSCH Lichmaschinen für einen Renaut Megane II bzw. Scenic II von...
  4. Megane 3 Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an

    Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an: Hallo Leute, mein Megane 3 Coupe 1,5 DCI zeigt in letzter Zeit öfter Fehlermeldunge an und macht Fehler. Er hat mitlerweile 110000 km gelaufen...
  5. Megane 2 Rückfahrlichtschalter - NEU

    Rückfahrlichtschalter - NEU: Hallo Leute habe noch einen nagelneuen Rückfahrlichtschalter von meine Megane2 über. Passt in alle Megane2 und auch Megane1 Modell rein....