Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Dieses Thema im Forum "Motor & Getriebe" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen!
    Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste herausgezogen habe, hier nun meine Frage: Sollte ich in der Einfahrphase den besseren Diesel tanken oder reicht da der normale? Hab irgendwo im Board gelesen, dass der ein oder ander von Euch dem Meg in der ersten Zeit das bessere Zeug gönnt. Notwendig?
    Andreas
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Thema:

Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Die Seite wird geladen...

Neuen Motor richtig einfahren die 2te - Ähnliche Themen

  1. Neuen Motor richtig einfahren!?!

    Neuen Motor richtig einfahren!?!: Wie sieht das denn bei euch aus. Über dieses thema gibt es mittlerweile ja einiges an versch. Meinungen. Was ist denn eure Meinung, wie man einen...
  2. Frohes Neues und Hallo vom Neuen

    Frohes Neues und Hallo vom Neuen: Hallo zusammen. Mein Name ist Andi (25) und ich komme aus dem Landkreis Sigmaringen. Derzeit fahre ich einen Megane Grandtour 1.9 dci in Platin...
  3. Neuen Felgen

    Neuen Felgen: Hey @ all Ich suche für mein Megane Cabrio neue Felgen aber welche wo ich nix weiter am Auto machen muss. Sprich Börteln etc.... Ich hab mir bei...
  4. Suche neuen Tuning-Frontspoiler

    Suche neuen Tuning-Frontspoiler: Schönen Guten Tag liebes Megane-Board! Meine liebe französische Dame wurde bei einer Garagenlieferung des Nachbarn leider von einem Lieferwagen...
  5. neuen Radio für Megane 2 Bj 2003

    neuen Radio für Megane 2 Bj 2003: Hallo, möchte in meinen Megane 2 1.6 16V Bj 08/2003 ein neues Radio mit AUX/USB und iPhone Unterstützung einbauen. Hab gelesen, damit ich die...