Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Diskutiere Neuen Motor richtig einfahren die 2te im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste...

  1. #1 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen!
    Nachdem ich nun Eure Meinung aus dem ersten Thema zum einfahren des Motors mit Interesse verfolgt und für mich das beste herausgezogen habe, hier nun meine Frage: Sollte ich in der Einfahrphase den besseren Diesel tanken oder reicht da der normale? Hab irgendwo im Board gelesen, dass der ein oder ander von Euch dem Meg in der ersten Zeit das bessere Zeug gönnt. Notwendig?
    Andreas
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Motor richtig einfahren die 2te

Die Seite wird geladen...

Neuen Motor richtig einfahren die 2te - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Dauerplus lässt sich nicht abschalten / keinerlei Reaktion / Motor springt nicht an

    Dauerplus lässt sich nicht abschalten / keinerlei Reaktion / Motor springt nicht an: Jetzt wird er alt.... :-( Vor 2 Wochen die Probleme mit der Masse und den Sicherungen, jetzt zickt er. Heute habe ich einige Kurzstrecken zu...
  2. Megane 2 Hallo bin neu hier

    Hallo bin neu hier: Hallo ich bin neu hier, komme aus hessen aus dem wetteraukreis und fahre seit 4 wochen einen megane 2, 1.9dci, 120ps, ca 200000km, bj 2004 und bin...
  3. Megane 2 Nach Lima wechsel Plötzlich Motor Kontroll lampe an

    Nach Lima wechsel Plötzlich Motor Kontroll lampe an: Hallo ihr lieben Da ich mich vorgestellt habe,habe ich gleich eine Frage!: bei 300000km wurde bei mir die Lichtmaschine gewechselt in einer...
  4. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

    Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  5. Motor geht im stand aus

    Motor geht im stand aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und begrüße alle Mitglieder. Leider hat der Megane 2 GT Bj.2004 113 Ps 1.6, meiner Frau, seit ein paar...