Megane 3 Einparkhilfe nachrüsten in Berlin

Diskutiere Einparkhilfe nachrüsten in Berlin im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Seid gegrüßt, seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines Megane 5 Türers *freu*. Leider hab ich vergessen, mir ne Parkhilfe...

1. #1 Anonymous, 11.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Seid gegrüßt,

seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines Megane 5 Türers *freu*.

Leider hab ich vergessen, mir ne Parkhilfe mitzubestellen. Die Sicht nach hinten ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Nun kann man die ja nachrüsten. Nun meine Frage an die Berliner hier:

Kennt jemand ne gute Werkstatt in Berlin bzw. jemanden, der sowas günstig nachrüsten kann?

Welche Einparkhilfe taugt was? Ich hab hier im Forum zwar schon rumgestöbert, jedoch waren die Beiträge schon etwas älter.

Würd mich echt freuen, wenn mir da mal jemand paar Tipps geben könnte.

Achja, falls dieser Beitrag hier nicht reinpasst, bitte verschieben :-)

Danke!!!

Cookiie

2. #2 mega-ne, 11.08.2011
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

hi auch noch ne berlinerIN wilkommen im forum!

also mein kumpel hatt sich das machen lassen insgesammt für 150 euro. Ich werde es auch bald machen dann könnte ich dir ya sagen wieviel es gekostet hatt und wo die werkstatt genau ist.

3. #3 Anonymous, 13.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh ja bitte....das wäre super !!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Einparkhilfe nachrüsten in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkhilfe nachrüsten berlin

,
  2. wo kann ich Einparkhilfe in Berlin nachruesten

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe nachrüsten in Berlin - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  2. Megane 2 Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004)

Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004): Bei meinem Megane II CC 04/2004 ist nun auch das Dach undicht. Gekauft habe ich ihn 03/2015. Und die ersten 2,5 Jahre gab es keine Probleme. Nun...
  3. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  4. Megane 3 Schalensitze nachrüsten

Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,...
  5. Megane 3 Fehler Einparkhilfe prüfen

Fehler Einparkhilfe prüfen: Hallo, habe einen Megane 3 EZ 06/2016 und seit kurzem ein Problem mit der Einparkhilfe. Der Abstandswarner meldet sich manchmal wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden